Hellenwald - deine Chance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hellenwald - deine Chance

Hellenwald, Das weltweit bekannte Internat für Schwererziehbare, Kriminelle und sonstige vom rechten Weg abgekommene Jugendliche. Nach Aussen die Chance für solche Leute, doch was geht hinter den Mauern der Burg vor?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Devil Blades - Änderungen
Lexy Anderson EmptyMo März 16, 2015 3:43 pm von Gast

» Der Dachboden
Lexy Anderson EmptyDi Jun 10, 2014 1:35 pm von Jessica Laiber

» Human Soul School
Lexy Anderson EmptyDo Apr 03, 2014 3:43 pm von Gast

» Ablehnung Partnerschaftsanfrage My little Pony - Friendship is Magic RPG
Lexy Anderson EmptySa Aug 17, 2013 1:28 pm von Nyra Cheri

» Closed Heaven
Lexy Anderson EmptyDo Jul 25, 2013 1:14 am von Gast

» Walk through the fire
Lexy Anderson EmptyFr Jul 12, 2013 2:07 pm von Gast

» Can We Save LA?
Lexy Anderson EmptyMo Jun 03, 2013 9:26 am von Gast

» Splattered Blood
Lexy Anderson EmptyMi Mai 22, 2013 9:32 pm von Gast

» School of Stars
Lexy Anderson EmptyMo Mai 20, 2013 1:51 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 214 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 9:13 pm
Das Team
Lexy Anderson Bpexto45
Partner
free forum


Lexy Anderson Cjwjdzyo

Lexy Anderson Es2q3f32
Lexy Anderson T9j8b9kb
Lexy Anderson 6tn29eif
Lexy Anderson Ml3gpjlc
Lexy Anderson Ssgodh4r
Lexy Anderson 53lzf7vf
Lexy Anderson Blj9bohe
Lexy Anderson Qxuuzr64
Lexy Anderson Op3xceiu
Lexy Anderson Vibbq333
Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
Lexy Anderson EmptyLexy Anderson 1692Lexy Anderson Empty 
Sam Lorenz
Lexy Anderson EmptyLexy Anderson 1692Lexy Anderson Empty 
Steffen Beck
Lexy Anderson EmptyLexy Anderson 1692Lexy Anderson Empty 
Allen Cumberland
Lexy Anderson EmptyLexy Anderson 1692Lexy Anderson Empty 
Jessica Laiber
Lexy Anderson EmptyLexy Anderson 1692Lexy Anderson Empty 
Cat Hale
Lexy Anderson EmptyLexy Anderson 1692Lexy Anderson Empty 
Damon Conner
Lexy Anderson EmptyLexy Anderson 1692Lexy Anderson Empty 
Abby Jones
Lexy Anderson EmptyLexy Anderson 1692Lexy Anderson Empty 
Marco Hempson
Lexy Anderson EmptyLexy Anderson 1692Lexy Anderson Empty 
Joy High
Lexy Anderson EmptyLexy Anderson 1692Lexy Anderson Empty 

 

 Lexy Anderson

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lexy Anderson

Lexy Anderson


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.10.12
Ort : Hellenwald

Lexy Anderson Empty
BeitragThema: Lexy Anderson   Lexy Anderson EmptySo Nov 04, 2012 1:41 pm

Lexy Anderson WappenSteckbrief

Schülerakte: ALEXA ANDERSON

Lexy Anderson Bex2


Über dich
Vorname:
Alexa
Zweitname(n):
Victoria Alicia
Spitzname(n):
Lexy
Nachname:
Anderson
Geschlecht:
Weiblich
Geburtstag:
03.Mai (16 1/2 Jahre alt)
Geburtsort:
London
Herkunft:
New Orleans

Deine Familie
leiblich
Vater:
Joseph Tompsen
46 Jahre alt | Clubbesitzer | besucht Lexy ab und zu
Joseph hat mittlerweile eine Frau geheiratet - allerdings keine Kinder - und kommt mich hin und wieder besuchen, da er sich doch für mich verantwortlich fühlt.
Mutter:
Sandra Rage
35 Jahre alt | arbeitslos | drogensüchtig/will nichts von Lexy wissen
Sandra, meine leibliche Mutter, will absolut nichts von mir wissen. Ich habe sie noch nie gesehen. Es gibt lediglich ein Foto von ihr, das ich in einer kleinen Schachtel mit meinen geheimen Sachen aufbewahre. Sie hat noch eine Tochter, die ihr ebenfalls weggenommen wurde.
Halbschwester:
Alexandra Hayley
14 Jahre alt | Schülerin | kein Kontakt
Ich weiß nur, dass es sie gibt, kenne weder ihre Familie, noch weiß ich, wo sie wohnt.
Zwillingsbruder:
Thomas Crowell
16 Jahre alt | Schüler | sehen sich sehr oft
Tom ist mein Zwillingsbruder. Ich habe es erst erfahren, als wir auf die gleiche Schule kamen. Inzwischen sind wir sehr gut befreundet und sehen uns auch sehr oft.


adoptiv
Vater:
George Anderson
51 Jahre alt | Banker | hat keine Zeit für die Familie
George ist für mich mein richtiger Vater. Er hat zwar fast keine Zeit für uns, aber trotzdem mag ich ihn sehr gerne.
Mutter:
Linda Anderson
49 Jahre alt | Hausfrau/Hobbyautorin | liebevolle Mutter
Linda ist für mich ebenfalls meine richtige Mutter. Sie kümmert sich sehr gut um uns, ist aber auch oft beschäftigt mit ihren Büchern, die sie nebenbei schreibt. Zudem kümmert sie sich am meisten um Delailah
Schwester:
Delailah Anderson
5 Jahre alt | Kindergartenkind | kleine nervige Schwester
Delailah ist so wie jede kleine Schwester. Süß aber extrem nervig. Trotzdem habe ich sie sehr lieb.
Brüder:
John Anderson
19 Jahre alt | Student/Ganganführer | Lieblingsbruder
John ist mein Lieblingsbruder von den beiden. Mit ihm bin ich schon als ich 12 war um die Häuser gezogen. Er ist mein bester Freund und wir haben schon sehr viel Mist zusammen gemacht. Vor drei Jahren hat er eine eigene Gang gegründet, in die ich natürlich auch aufgenommen wurde. Durch seine kriminelle Ader ist er auch schnell in Drogen- und Waffenhandel verwickelt gewesen. Ich weiß nicht wie, aber er schafft es immer, der Polizei auszuweichen und seine Gegner zu besiegen.

Julian Anderson
17 Jahre alt | Schüler | Spießer
Julian ist einfach ein Streber und Spießer. Zum Glück weiß er nichts von den krummen Geschäften, die ich und John machen. Sonst hätte er uns schon lange verpetzt. Er lässt ständig den großen Bruder raushängen und versucht mir alles vorzuschreiben, was ich tun und lassen soll. John hilft mir aber immer, ihn zu ärgern, was total viel Spaß macht.
Andere wichtige Personen:
-Sven Fyler (Computercrack der Gang)
-Harry Johnson (bester Freund von John und ebenfalls Mitglied der Gang)
und noch einige andere Gangmitglieder

In dir drin - Wie sieht's da aus???
Charakter:
Ich bin sehr temperamentvoll, vorlaut und frech. Mein Selbstbewusstsein ist riesig und mir kann niemand etwas vormachen. Ich bin sehr intelligent und weiß, worauf es mir im Leben ankommt. Strategisches Denken liegt mir sehr gut und kam mir bei meiner Tätigkeit als Dealerin sehr zur Hilfe. Dadurch habe ich ein gutes Gefühl für das Handeln und schaffe es, mich verdeckt zu halten. Über meine Familie zu reden fällt mir dagegen sehr schwer und ich versuche es, so gut es geht zu vermeiden. Ich hasse Verräter über alles, wohl auch, weil ich da schon ein paar schlechte Erfahrungen gemacht habe. Meine beiden Schwächen sind die Musik und coole Badboys. Die Musik deswegen, weil ich es liebe zu tanzen, Badboys, weil ich die coole, geheimnisvolle Art mag, die viele Typen an sich haben. Ich habe eine sehr große Abneigung gegen arrogante Tussis, Streber und Spießer.
Stärken:
•Umgang mit Waffen
•Verdeckt halten
•Handeln
•strategisches Denken
•Tanzen

Schwächen:
•Das Thema Familie
•Musik
•kleine Kinder
•Badboys

Vorlieben:
•böse, starke Jungs
•Tanzen
•Sport
•HipHop

Abneigungen:
•Zicken
•Verrat
•Streber
•Spießer

Hobbys:
•Tanzen
•mit coolen Jungs abhängen
•Partys
•Musik machen

Ruf:
Bei den Lehrern
Ich bin eine vorlaute Schülerin, die trotz allem sehr intelligent ist und passable Noten hat.
Bei den Schülern
Das coole Mädchen, das eine ordentliche Portion Selbstbewusstsein hat, sich nicht unterkriegen lässt und gerne mal den Lehrern einen dummen Spruch entgegenbringt.

Sonstiges
Aussehen:
Ich habe hellblonde, mittellange Haare, die ich meistens offen trage, und strahlend blaue Augen. Meine Körpergröße liegt bei 1,75m und ich bin damit für ein Mädchen ziemlich groß. Meine Figur ist schlank und sportlich. Ich habe weiche Gesichtszüge, in denen sich immer ein frecher Ausdruck versteckt. Ich kleide mich sportlich und trotzdem modern. Bei meinen früheren Machenschaften als Dealer trug ich natürlich nur dunkle Kleidung. In der Gang hatte ich gerne etwas weitere Sachen an, weil man darunter gut Waffen verstecken kann.

Lebenslauf:
Geboren wurde ich am 03. Mai 1996 in London, England. Meine Mutter war eine Drogenabhängige, die bei einem One-Night-Stand mit einem Mann namens Joseph Tompsen, einem Clubbesitzer, der zu dem Zeitpunkt Abwechslung suchte, schwanger. Erfahren hatte sie das erst, als sie aufgrund einer Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Sie veränderte ihre Lebensweise keinesfalls und dröhnte sich noch mehr zu, um diese Tatsache zu verdrängen. Zur Welt kam ich in einem stinkenden Bahnhofsklo. Zum Glück waren in der Nähe Passanten, die das Babygeschrei gehört hatten und meine Mutter ins Krankenhaus brachten. Da sie für unzurechnungsfähig erklärt wurde, entzog man ihr das Sorgerecht für mich und gab mich zur Adoption frei. Mein Vater erfuhr zwei Wochen nach der Geburt erst von meiner Existenz. Er wollte zuerst nichts davon wissen, doch dann machte er sich auf die Suche nach mir und fand mich in einem Heim. Er sorgte dafür, dass ich bei einer normalen Familie unterkam, die sich gut um mich kümmern könnte. So landete ich schließlich bei den Andersons, die zu diesem Zeitpunkt in Glasgow wohnten. Kaum lebte ich bei ihnen sind sie auch schon nach New Orleans umgezogen. In meiner Kindheit bis zum Teenageralter war ich eigentlich ein sehr liebes Mädchen. In der Highschool dann wurde ich erst zu dem temperamentvollen und sehr selbstbewussten Mädchen, das ich jetzt bin. Mit zehn erfuhr ich, dass ich einen Zwillingsbruder habe, der zufälligerweise in der gleichen Klasse war, wie ich. Thomas Crowell war bei einer Familie hier in New Orleans gelandet und wir verstanden uns auf Anhieb, da wir es beide toll fanden, endlich jemanden aus der echten Familie gefunden zu haben. als ich 13 war, gründete mein großer Bruder John eine Gang und war schnell in Drogen- und Waffenhandel verwickelt. Ich stieg auch ein und wurde schnell eine Drogendealerin. Selbst abhängig war ich nie, aber probiert habe ich das eine oder andere natürlich schon mal. Den Umgang mit Waffen erlernte ich ebenfalls schnell und war auch bei einigen Auseinandersetzungen mit anderen Straßengangs dabei. Ein paar Tage nach meinem 16. Geburtstag fand mein anderer Bruder Julian ein Päckchen Kokain in meinem Zimmer, das ich nicht sorgfältig genug versteckt hatte. Sofort lief er damit zu unseren Eltern. Ich bekam sehr viel Ärger und schaffte es gerade so John herauszuhalten. Der war mir nicht mal beleidigt. Er versuchte eher, mich davor zu bewahren in den Hellenwald geschickt zu werden. Aber am Entschluss meiner Eltern war nicht mehr zu rütteln. Und nun bin ich hier.
Nach oben Nach unten
Damon Conner

Damon Conner


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.10.12
Alter : 30
Ort : Hellenwald -.-

Lexy Anderson Empty
BeitragThema: Re: Lexy Anderson   Lexy Anderson EmptyDi Nov 06, 2012 8:07 pm

Guter Stecki!
Mein WoB hast du Very Happy
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 07.10.12

Lexy Anderson Empty
BeitragThema: Re: Lexy Anderson   Lexy Anderson EmptyDi Nov 06, 2012 11:27 pm

Meines auch!
WoB!
Nach oben Nach unten
https://yourchance.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lexy Anderson Empty
BeitragThema: Re: Lexy Anderson   Lexy Anderson Empty

Nach oben Nach unten
 
Lexy Anderson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 104: Lexy Anderson, Ina In

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hellenwald - deine Chance :: Organisatorisches :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: