Hellenwald - deine Chance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hellenwald - deine Chance

Hellenwald, Das weltweit bekannte Internat für Schwererziehbare, Kriminelle und sonstige vom rechten Weg abgekommene Jugendliche. Nach Aussen die Chance für solche Leute, doch was geht hinter den Mauern der Burg vor?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Devil Blades - Änderungen
Adventskalender EmptyMo März 16, 2015 3:43 pm von Gast

» Der Dachboden
Adventskalender EmptyDi Jun 10, 2014 1:35 pm von Jessica Laiber

» Human Soul School
Adventskalender EmptyDo Apr 03, 2014 3:43 pm von Gast

» Ablehnung Partnerschaftsanfrage My little Pony - Friendship is Magic RPG
Adventskalender EmptySa Aug 17, 2013 1:28 pm von Nyra Cheri

» Closed Heaven
Adventskalender EmptyDo Jul 25, 2013 1:14 am von Gast

» Walk through the fire
Adventskalender EmptyFr Jul 12, 2013 2:07 pm von Gast

» Can We Save LA?
Adventskalender EmptyMo Jun 03, 2013 9:26 am von Gast

» Splattered Blood
Adventskalender EmptyMi Mai 22, 2013 9:32 pm von Gast

» School of Stars
Adventskalender EmptyMo Mai 20, 2013 1:51 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 214 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 9:13 pm
Das Team
Adventskalender Bpexto45
Partner
free forum


Adventskalender Cjwjdzyo

Adventskalender Es2q3f32
Adventskalender T9j8b9kb
Adventskalender 6tn29eif
Adventskalender Ml3gpjlc
Adventskalender Ssgodh4r
Adventskalender 53lzf7vf
Adventskalender Blj9bohe
Adventskalender Qxuuzr64
Adventskalender Op3xceiu
Adventskalender Vibbq333
Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
Adventskalender EmptyAdventskalender 1692Adventskalender Empty 
Sam Lorenz
Adventskalender EmptyAdventskalender 1692Adventskalender Empty 
Steffen Beck
Adventskalender EmptyAdventskalender 1692Adventskalender Empty 
Allen Cumberland
Adventskalender EmptyAdventskalender 1692Adventskalender Empty 
Jessica Laiber
Adventskalender EmptyAdventskalender 1692Adventskalender Empty 
Cat Hale
Adventskalender EmptyAdventskalender 1692Adventskalender Empty 
Damon Conner
Adventskalender EmptyAdventskalender 1692Adventskalender Empty 
Abby Jones
Adventskalender EmptyAdventskalender 1692Adventskalender Empty 
Marco Hempson
Adventskalender EmptyAdventskalender 1692Adventskalender Empty 
Joy High
Adventskalender EmptyAdventskalender 1692Adventskalender Empty 

 

 Adventskalender

Nach unten 
4 verfasser

Wollt ihr einen Adventskalender wie er unten beschrieben ist?
Ja
Adventskalender Empty100%Adventskalender Empty
 100% [ 7 ]
Nein
Adventskalender Empty0%Adventskalender Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 07.10.12

Adventskalender Empty
BeitragThema: Adventskalender   Adventskalender EmptyFr Nov 30, 2012 2:24 pm

Hallo alle Zusammen!
Ja der liebe Advent, er kommt bald. Deshalb habe ich mir überlegt, dass wir auch hier im Forum etwas "Adventliches" machen könnten und hätte hier einen Vorschlag:

Wir eröffnen einen ADVENTSTHREAD. Dort wird es 24 Themen geben. Für jeden Tag eines. Die Nutzer die sich melden kriegen ein Datum zugeteilt für das sie ihren Beitrag machen. Diese Beiträge schickt ihr an mich und ich werde sie dann einfügen.
Aus was euer "Adventstürchen" besteht könnt ihr selber entscheiden ihr könnt kreativ sein.
Einige Ideen dazu:

• Rezept
• schönes Bild (evtl. selber bearbeitet)
• eine kleine Geschichte
• ein Gedicht
• eine Bastelidee
• etc.

Hauptsache euer Beitrag passt zum Thema: Advent und Weihnachten.
Nutzer die mitmachen wollen, sollen sich bei mir per PN melden, ich werde die Daten zuteilen.

Klingt Kompliziert ich weis. Darum mache ich hier ein Beispiel:
Kurt Muster hat sich gemeldet um mitzumachen. Ihm wurde als Datum der 4. Dezember zugeteilt.
Er findet im Internet ein Rezept für selbstgemachten Lebkuchen gefunden. Er bearbeitet ein schönes Foto und schreibt das Rezept da drauf. Dann schickt er es am 3. (!) Dezember an Storyteller.
Am 4. Dezember fügt Storyteller den Beitrag von Kurt in den Adventskalender ein und schreibt darunter: Lebkuchenrezept von Kurt Muster.

Jetzt seid ihr dran: Seid ihr DAFÜR oder DAGEGEN? Stimmt ab! Die Abstimmung schliesst bereits heute Abend!
Nach oben Nach unten
https://yourchance.forumieren.com
Chase Crawford

Chase Crawford


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 29
Ort : Scheiß Internat

Adventskalender Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender   Adventskalender EmptyFr Nov 30, 2012 10:45 pm

ich will wohl amchen Very Happy
Nach oben Nach unten
Sam Lorenz
Admin
Sam Lorenz


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 12.10.12
Alter : 31
Ort : Hellenwald

Adventskalender Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender   Adventskalender EmptyFr Nov 30, 2012 11:14 pm

Dankeschön!
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 07.10.12

Adventskalender Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender   Adventskalender EmptySo Dez 02, 2012 12:11 am

Die Idee wurde mit 7 Ja und 0 Nein Stimmen angenommen!
Nach oben Nach unten
https://yourchance.forumieren.com
Steffen Beck

Steffen Beck


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.10.12
Alter : 30
Ort : Hölle

Adventskalender Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender   Adventskalender EmptyDi Dez 04, 2012 3:14 pm

Ich mach mit und Joy wird gezwungen! Zahlen sind egal
Nach oben Nach unten
Sam Lorenz
Admin
Sam Lorenz


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 12.10.12
Alter : 31
Ort : Hellenwald

Adventskalender Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender   Adventskalender EmptyFr Dez 07, 2012 5:38 pm

Super!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Adventskalender Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender   Adventskalender Empty

Nach oben Nach unten
 
Adventskalender
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hellenwald - deine Chance :: Organisatorisches :: News :: Umfragen-
Gehe zu: