Hellenwald - deine Chance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hellenwald - deine Chance

Hellenwald, Das weltweit bekannte Internat für Schwererziehbare, Kriminelle und sonstige vom rechten Weg abgekommene Jugendliche. Nach Aussen die Chance für solche Leute, doch was geht hinter den Mauern der Burg vor?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Devil Blades - Änderungen
Leas und Allens Vergangenheit EmptyMo März 16, 2015 3:43 pm von Gast

» Der Dachboden
Leas und Allens Vergangenheit EmptyDi Jun 10, 2014 1:35 pm von Jessica Laiber

» Human Soul School
Leas und Allens Vergangenheit EmptyDo Apr 03, 2014 3:43 pm von Gast

» Ablehnung Partnerschaftsanfrage My little Pony - Friendship is Magic RPG
Leas und Allens Vergangenheit EmptySa Aug 17, 2013 1:28 pm von Nyra Cheri

» Closed Heaven
Leas und Allens Vergangenheit EmptyDo Jul 25, 2013 1:14 am von Gast

» Walk through the fire
Leas und Allens Vergangenheit EmptyFr Jul 12, 2013 2:07 pm von Gast

» Can We Save LA?
Leas und Allens Vergangenheit EmptyMo Jun 03, 2013 9:26 am von Gast

» Splattered Blood
Leas und Allens Vergangenheit EmptyMi Mai 22, 2013 9:32 pm von Gast

» School of Stars
Leas und Allens Vergangenheit EmptyMo Mai 20, 2013 1:51 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 214 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 9:13 pm
Das Team
Leas und Allens Vergangenheit Bpexto45
Partner
free forum


Leas und Allens Vergangenheit Cjwjdzyo

Leas und Allens Vergangenheit Es2q3f32
Leas und Allens Vergangenheit T9j8b9kb
Leas und Allens Vergangenheit 6tn29eif
Leas und Allens Vergangenheit Ml3gpjlc
Leas und Allens Vergangenheit Ssgodh4r
Leas und Allens Vergangenheit 53lzf7vf
Leas und Allens Vergangenheit Blj9bohe
Leas und Allens Vergangenheit Qxuuzr64
Leas und Allens Vergangenheit Op3xceiu
Leas und Allens Vergangenheit Vibbq333
Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
Leas und Allens Vergangenheit EmptyLeas und Allens Vergangenheit 1692Leas und Allens Vergangenheit Empty 
Sam Lorenz
Leas und Allens Vergangenheit EmptyLeas und Allens Vergangenheit 1692Leas und Allens Vergangenheit Empty 
Steffen Beck
Leas und Allens Vergangenheit EmptyLeas und Allens Vergangenheit 1692Leas und Allens Vergangenheit Empty 
Allen Cumberland
Leas und Allens Vergangenheit EmptyLeas und Allens Vergangenheit 1692Leas und Allens Vergangenheit Empty 
Jessica Laiber
Leas und Allens Vergangenheit EmptyLeas und Allens Vergangenheit 1692Leas und Allens Vergangenheit Empty 
Cat Hale
Leas und Allens Vergangenheit EmptyLeas und Allens Vergangenheit 1692Leas und Allens Vergangenheit Empty 
Damon Conner
Leas und Allens Vergangenheit EmptyLeas und Allens Vergangenheit 1692Leas und Allens Vergangenheit Empty 
Abby Jones
Leas und Allens Vergangenheit EmptyLeas und Allens Vergangenheit 1692Leas und Allens Vergangenheit Empty 
Marco Hempson
Leas und Allens Vergangenheit EmptyLeas und Allens Vergangenheit 1692Leas und Allens Vergangenheit Empty 
Joy High
Leas und Allens Vergangenheit EmptyLeas und Allens Vergangenheit 1692Leas und Allens Vergangenheit Empty 

 

 Leas und Allens Vergangenheit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lea Firestone

Lea Firestone


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 25

Leas und Allens Vergangenheit Empty
BeitragThema: Leas und Allens Vergangenheit   Leas und Allens Vergangenheit EmptyDo Jan 10, 2013 3:38 pm

Ich stieg aus dem Wagen und sah mich um. Das war also das Land der Freiheit? Alles was ich sah, waren schäbige Gebäude und viele Wächter... Naja, wenigstens war ich aus diesem Heim in England raus. Hier würden mich alle unterschätzen, weil sie mich nicht kannten... Das war gut. Ich lief in Begleitung einiger Wachen ins Haus und wurde sofort auf ein Zimmer verwiesen. Ein Einzelzimmer! Auch das war gut. Ich lief in einen größeren Raum um Mittag zu essen.
Nach oben Nach unten
Allen Cumberland

Allen Cumberland


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 28

Leas und Allens Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Leas und Allens Vergangenheit   Leas und Allens Vergangenheit EmptyDo Jan 10, 2013 4:46 pm

Langsam reicht es mir Jamie reiß dich doch bitte mal einwenig zusammen wirklich das regt mich auf. Heute haben wir einen Neuankömmling und du wirst sie nach dem essen rumführen meinte die Heimleiterin. ich saß in ihrem Büro und biss mir auf der Unterlippe rum. Mein Inneres hatte mir mal wieder Ärger eingebrockt. Ich sah auf den Boden und nickte. Und jetzt geh essen und dannach kommst du wieder zu mir weil dann wird sie auch hier sein sagte sie und tippte weiter auf ihrer Tastertur. Ich stand auf und verließ den Raum. ich ging zum Essenraum und setzte leider wieder mein tippisches grinsen auf das jeder von mir kannte und betrat den Raum.
Nach oben Nach unten
Lea Firestone

Lea Firestone


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 25

Leas und Allens Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Leas und Allens Vergangenheit   Leas und Allens Vergangenheit EmptyFr Jan 11, 2013 4:33 pm

Die Tür öffnete sich und ein grinsender Junge kam herein. Wenn ich Pech hatte, saß ich genau auf seinem Platz. Er kam zu mir und setzte sich neben mich. Ich konnte nicht erkennen, ob er es freiwillig tat, oder ob es ihm jemand gesagt hatte. "Hi", sagte ich schüchtern.
Nach oben Nach unten
Allen Cumberland

Allen Cumberland


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 28

Leas und Allens Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Leas und Allens Vergangenheit   Leas und Allens Vergangenheit EmptyFr Jan 11, 2013 7:26 pm

Ich sah sie aus den Augenwinkel an. Hey meinte ich dann. Sie sitzt auf deinem Platz schrie meine innere Stimme aber ich wehrte mich dagegen es ihr zu sagen. SIE SITZT AUF DEINEM PLATZ schrie sie wieder. ich biss die Zähne zusammen und konnte deshalb antürlich nicht essen. ich starrte auf mein Teller und stemmte mich gegen meine innere Stimme sie hatte mir heute schon genug Ärger eingebracht.
Nach oben Nach unten
Lea Firestone

Lea Firestone


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 25

Leas und Allens Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Leas und Allens Vergangenheit   Leas und Allens Vergangenheit EmptySa Jan 12, 2013 2:21 pm

"Ähm... Ist irgendwas?" Ich bemerkte, dass er sich irgendwie komisch verhielt. "Wenn ich auf deinem Platz sitze, tuts mir Leid. Wir können gerne die Plätze tauschen..." Ich stand auf.
Nach oben Nach unten
Allen Cumberland

Allen Cumberland


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 28

Leas und Allens Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Leas und Allens Vergangenheit   Leas und Allens Vergangenheit EmptySa Jan 12, 2013 4:30 pm

Ich nickte und stand auf. Wir tauschten die Plätze. Sie hielt mich jetzt sicher für vollkommen verrückt. Ich sah sie aus den Augenwinkel an. Tut mir leid... ich... sagte ich aber was sollte ich ihr schon sagen das meine innere Stimme mir gesagt hat das ich sagen soll sie solle von meinem Platz gehen?? ganz sicher nicht also fing ich an mein Brot zu essen.
Nach oben Nach unten
Lea Firestone

Lea Firestone


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 25

Leas und Allens Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Leas und Allens Vergangenheit   Leas und Allens Vergangenheit EmptySo Jan 13, 2013 3:47 pm

Ich aß schweigend und sah mich gleichzeitg unauffällig um. Die meisten hier schienen glücklich zu sein. Dann sah ich den Jungen neben mir an. Irgendwas mit ihm war komisch... "Wie heißt du eigentlich?" fragte ich in das Schweigen hinein.
Nach oben Nach unten
Allen Cumberland

Allen Cumberland


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 28

Leas und Allens Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Leas und Allens Vergangenheit   Leas und Allens Vergangenheit EmptyDi Jan 15, 2013 8:28 pm

Ich wollte gerade in mein Brot beißen als sie mich fragte wie ich hieße. ich stockte und wartete auf die Stimme und das war sie auch schon. DAS GEHT DIE DUMME KUH NICHTS AN sagte sie immer und immer wieder. Ich schluckte und sah langsam zu ihr. Das... also... das..das.... Allen meinte ich. Ich war verblüfft das ich meinen Namen gesagt hatte. Schnell biss ich in mein Brot um nicht noch etwas dummes zusagen.
Nach oben Nach unten
Lea Firestone

Lea Firestone


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 25

Leas und Allens Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Leas und Allens Vergangenheit   Leas und Allens Vergangenheit EmptyMi Jan 16, 2013 5:15 pm

DAS ALLEN? Ich grinste unwilkürlich. "Ich bin Lea." sagte ich. Dann aß ich weiter.
Nach oben Nach unten
Allen Cumberland

Allen Cumberland


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 28

Leas und Allens Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Leas und Allens Vergangenheit   Leas und Allens Vergangenheit EmptyMi Jan 16, 2013 6:29 pm

ich stand ohne was zusagen auf und ging. Die anderen beachteten mich nicht wirklich da sie eh alle dachten ich sei verrückt. SIE IST NUR EIN MÄDCHEN JETZT BLEIB GEFÄLLIGST DA UND SEI EIN MANN rief er. Ich Zwang mich dazu weiter zu laufen und ließ mich dann in einen der Flure zu Boden sinken.
Nach oben Nach unten
Lea Firestone

Lea Firestone


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 25

Leas und Allens Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Leas und Allens Vergangenheit   Leas und Allens Vergangenheit EmptySo Jan 20, 2013 4:41 pm

Ich überlegte, ob ich ihm nachlaufen sollte. Lieber nicht... Ich beschloss ihn später zu suchen. Schweigend aß ich mein Essen auf.
Nach oben Nach unten
Allen Cumberland

Allen Cumberland


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 28

Leas und Allens Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Leas und Allens Vergangenheit   Leas und Allens Vergangenheit EmptyDi Jan 22, 2013 6:45 pm

ich saß dort eine ganze weil bis mir einfiel das ich wieder zu Leiterin gehen sollte wegen der Neuen. Ich sprang auf und machte mich auf den Weg zu Büro von ihr. ich klopfte leise und batrat dann das Zimmer. Noch war die Neue nicht da und die leiterin sagte ich solle mich setzen.
Nach oben Nach unten
Lea Firestone

Lea Firestone


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 25

Leas und Allens Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Leas und Allens Vergangenheit   Leas und Allens Vergangenheit EmptyMi Jan 23, 2013 4:40 pm

ich lief zum Büro der Schulleiterin. Da würde mir auch jemand zugeteilt werden, der mir das haus zeigen sollte. Ich klopfte und trat ein.
Nach oben Nach unten
Allen Cumberland

Allen Cumberland


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 28

Leas und Allens Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Leas und Allens Vergangenheit   Leas und Allens Vergangenheit EmptyDo Jan 24, 2013 12:26 pm

Ich stand auf als jemand den Raum betrat. Die schon wieder sagte meine innere Stimme. Ich biss mir auf die Unterlippe und sah auf den Boden als ich jetzt vor ihr stand. Ich räusperte mich damit die Leiterin endlich was sagt.
Nach oben Nach unten
Lea Firestone

Lea Firestone


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 25

Leas und Allens Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Leas und Allens Vergangenheit   Leas und Allens Vergangenheit EmptyFr Jan 25, 2013 4:24 pm

ALLEN? Ich grinste ihn unsicher an, während die Leiterin irgendetwas erzählte, von wegen dass er mir das Haus zeigen sollte und so weiter... Ich hörte nicht zu, wozu auch?
Nach oben Nach unten
Allen Cumberland

Allen Cumberland


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 28

Leas und Allens Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Leas und Allens Vergangenheit   Leas und Allens Vergangenheit EmptyFr Jan 25, 2013 7:44 pm

Ich ncikte mit einem grinsen und wir traten vor die Tür. Okay da ist ein gang und da ist ein Gang, wo dein Zimmer ist weißt du und wo die Waschräume sind weißt du auch also kann ich ja gehen sagte ich zu ihr und wollte mich aus dem Staub machen.
Nach oben Nach unten
Lea Firestone

Lea Firestone


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 25

Leas und Allens Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Leas und Allens Vergangenheit   Leas und Allens Vergangenheit EmptyFr Feb 01, 2013 4:28 pm

"Gibts nicht noch mehr Gänge in diesem Haus? Von außen sah es nämlich weit größer aus. Hier müssen noch mehr Gänge sein..." Ich grinste ihn an. Irgendwie war er cool...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leas und Allens Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Leas und Allens Vergangenheit   Leas und Allens Vergangenheit Empty

Nach oben Nach unten
 
Leas und Allens Vergangenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leas Akte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hellenwald - deine Chance :: Outplay :: Vergangenheit-
Gehe zu: