Hellenwald - deine Chance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hellenwald - deine Chance

Hellenwald, Das weltweit bekannte Internat für Schwererziehbare, Kriminelle und sonstige vom rechten Weg abgekommene Jugendliche. Nach Aussen die Chance für solche Leute, doch was geht hinter den Mauern der Burg vor?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Devil Blades - Änderungen
Zimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri EmptyMo März 16, 2015 3:43 pm von Gast

» Der Dachboden
Zimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri EmptyDi Jun 10, 2014 1:35 pm von Jessica Laiber

» Human Soul School
Zimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri EmptyDo Apr 03, 2014 3:43 pm von Gast

» Ablehnung Partnerschaftsanfrage My little Pony - Friendship is Magic RPG
Zimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri EmptySa Aug 17, 2013 1:28 pm von Nyra Cheri

» Closed Heaven
Zimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri EmptyDo Jul 25, 2013 1:14 am von Gast

» Walk through the fire
Zimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri EmptyFr Jul 12, 2013 2:07 pm von Gast

» Can We Save LA?
Zimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri EmptyMo Jun 03, 2013 9:26 am von Gast

» Splattered Blood
Zimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri EmptyMi Mai 22, 2013 9:32 pm von Gast

» School of Stars
Zimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri EmptyMo Mai 20, 2013 1:51 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 214 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 9:13 pm
Das Team
Zimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri Bpexto45
Partner
free forum


Zimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri Cjwjdzyo

Zimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri Es2q3f32
Zimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri T9j8b9kb
Zimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri 6tn29eif
Zimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri Ml3gpjlc
Zimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri Ssgodh4r
Zimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri 53lzf7vf
Zimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri Blj9bohe
Zimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri Qxuuzr64
Zimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri Op3xceiu
Zimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri Vibbq333
Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
Zimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri EmptyZimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri 1692Zimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri Empty 
Sam Lorenz
Zimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri EmptyZimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri 1692Zimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri Empty 
Steffen Beck
Zimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri EmptyZimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri 1692Zimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri Empty 
Allen Cumberland
Zimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri EmptyZimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri 1692Zimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri Empty 
Jessica Laiber
Zimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri EmptyZimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri 1692Zimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri Empty 
Cat Hale
Zimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri EmptyZimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri 1692Zimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri Empty 
Damon Conner
Zimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri EmptyZimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri 1692Zimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri Empty 
Abby Jones
Zimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri EmptyZimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri 1692Zimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri Empty 
Marco Hempson
Zimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri EmptyZimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri 1692Zimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri Empty 
Joy High
Zimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri EmptyZimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri 1692Zimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri Empty 

 

 Zimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 07.10.12

Zimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri Empty
BeitragThema: Zimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri   Zimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri EmptyDo Okt 11, 2012 11:25 am

Zimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri Allie-5
Die Betten stehen nebeneinander, können aber mit einem weissen Vorhang getrennt werden. Auf der gegenüberliegenden Seite befindet sich ein blassgrauer Schrank in dem ihr eure Sachen aufbewahren könnt. Ein kleines sehr unspektakuläres Bad gehört auch noch zur Ausstattung eures Zimmers.
Nach oben Nach unten
https://yourchance.forumieren.com
Nyra Cheri

Nyra Cheri


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 27

Zimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri   Zimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri EmptyFr Jan 04, 2013 6:25 pm

Ich tratt ins zimmer ein und erstarrte was für ein hässliches zimmer aber das ändere ich gerne . Dann packte ich alles aus und räummte es in die den Kasten ein . ihr Normales handy war immer noch versteckt . Dann über zog ich das bett um ganz in schwarz und mit totenköpfen . Dann legte sich mich rein und spielte gelassen mit meinem handy ein bischen jagd der Vampiere ( erfundernes spiel) . Dann holte ich meine kette raus die mit den nieten
Nach oben Nach unten
Abby Jones

Abby Jones


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 25
Ort : Hellenwald

Zimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri   Zimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri EmptyFr Jan 04, 2013 8:01 pm

Ich trat in das Zimmer... und wäre am liebsten gleich wieder rückwärts hinaus gerannt. Alles war in einem hellen Ton gehalten. Nicht. Euer. Ernst, wiederholte ich meine Worte von vorhin. Angewiedert sah ich mich um. Das war schlimmer als Krankenhaus.Also entweder hat ihre eine Yoga-tussi von meiner Mutter für die Einrichtung gesorgt, oder ein Engel. Ich entschied mich für einen gefallenen Engel, der den Himmel vermisste. Ich stellte meine Tasche ab und sah mich um. Erstaunt sah ich auf das schwarze Bett, das sich als das Bett meiner Mitbewohnerin heraustellte. Ich schlug meinen Koffer auf und fing an, meine Sachen in den hässlich-hellblauen Schrank einzuräumen. Ich hatte nicht vor, mit meiner Mitbewohnerin zureden. Das einzige, was nicht in meinem Schrank landete, war ein Foto, von mir und Cody als Kinder.
Nach oben Nach unten
Nyra Cheri

Nyra Cheri


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 27

Zimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri   Zimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri EmptyFr Jan 04, 2013 8:05 pm

Findest du hier auch so Schreklich ehrlich ich bin cleverer als diese wächter . Meinte ich mit triumpf in der stimme . Dann lies ich mich in mein bett wieder fallen und holte mein handy hervor und spielte weiter Jagd der Vampire.Diese farben sind echt zum kotzen
Nach oben Nach unten
Abby Jones

Abby Jones


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 25
Ort : Hellenwald

Zimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri   Zimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri EmptyFr Jan 04, 2013 8:16 pm

Ich antwortete nicht. Wieder band ich mir mein Haar als Zopf zurück. Ich sah mein Bett mit einem gewissen Ekel an. Wie kann man in "sowas" nur schlafen? Leider hatte ich keine Möglichkeiten mein bett zuverändern. Ich fragte mich, ob Cody wohl auch so ein Zimmer hatte. Ich trat an ein Fenster und starrte nach draußen. Nur weil wir einen kleinen Einbruch gemacht haben, kamen wir hierher. Was konnten wir dafür, dass unsere Mütter sich nicht um uns kümmerten. Das ist jemand ganz schön von sich selbst überzeugt, antwortete ich endlich. Ich hatte keine Lust, neue Freundschaften zuschließen. Außerdem wollte ich nicht über mich preisgeben. Ich sah mir den Zaun an. Wenn es eine Möglichkeit gibt, von hier zuverschwinden, würde ich sie finden. Schließlich sind Cody und ich sowohl Jahre lang ein- als auch ausgebrochen. Ich presste wieder die Lippen aufeinander. Ich hatte vorhin etwas von Strafen gehört. Ich war wirklich gespannt, was das wohl für Strafen waren.


Zuletzt von Abby Jones am Sa Jan 05, 2013 9:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nyra Cheri

Nyra Cheri


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 27

Zimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri   Zimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri EmptyFr Jan 04, 2013 11:00 pm

Ich packte mein handy weg , machte das bett ,packte die taschen weg und verlies das Zimmer .


---> Aufenthalts Raum
Nach oben Nach unten
Abby Jones

Abby Jones


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 25
Ort : Hellenwald

Zimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri   Zimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri EmptySa Jan 05, 2013 10:02 am

Ich sah nicht auf, als sie das Zimmer verließ. Ich lächelte spöttisch. Dann drehte ich mich wieder zu meinem Bett um. Hier werde ich so wenig Zeit wie möglich verbringen, oder ich werd nen Zombie. Ich ging zu meiner Tasche und schaute nach, ob diese gierigen Wächter wirklich alle meine Schätze geraubt hatten. Hatten sie. Gierige Hunde! Können sich selber welche besorgen! Wütend schmiss ich meine Tasche auf den Boden und drehte mich von dem Horrorzimmer weg. Dann fiel mir etwas im Schrank auf. Schwungvoll öffnete ich den Schrank, nur um ihn gleich wieder zuzuschmeißen. Nicht. Euer. Ernst, sagte ich leise. Ich holte mein Regelbuch hervor und schlug die Seite mit den Kleidungsvorschriften auf. Dann las ich mir die Seite durch, was ein Glück nicht lange dauerte, da Cody und ich öfter mal das wichtigste in einer Zeitung gelesen hatten, und deshalb auch Lesen konnte. Besonders Cody hat das gefallen. Wütend warf ich das Buch auf den Boden. Keinen Zweifel! Wir mussten hier weg. Bevor ich aus dem Zimmer stürmte, las ich mir noch einmal die Seite mit den bestrafungen durch. Meine Laune rutschte noch tiefer, wenn das überhaupt möglich war. Dann stürmte ich missmutig aus dem Zimmer, aber nicht ohne die Tür zuzuknallen.

--> Aufenthaltsraum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri   Zimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 105: Abby Jones, Nyra Cheri
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schülerakte :Nyra -Andraste Cheri
» Beziehungen von Abby Jones
» Abigail Jones
» Dougie Jones
» Zimmer 302: ....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hellenwald - deine Chance :: Inplay :: Das Internat :: Der Mädchentrakt-
Gehe zu: