Hellenwald - deine Chance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hellenwald - deine Chance

Hellenwald, Das weltweit bekannte Internat für Schwererziehbare, Kriminelle und sonstige vom rechten Weg abgekommene Jugendliche. Nach Aussen die Chance für solche Leute, doch was geht hinter den Mauern der Burg vor?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Devil Blades - Änderungen
Zimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter EmptyMo März 16, 2015 3:43 pm von Gast

» Der Dachboden
Zimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter EmptyDi Jun 10, 2014 1:35 pm von Jessica Laiber

» Human Soul School
Zimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter EmptyDo Apr 03, 2014 3:43 pm von Gast

» Ablehnung Partnerschaftsanfrage My little Pony - Friendship is Magic RPG
Zimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter EmptySa Aug 17, 2013 1:28 pm von Nyra Cheri

» Closed Heaven
Zimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter EmptyDo Jul 25, 2013 1:14 am von Gast

» Walk through the fire
Zimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter EmptyFr Jul 12, 2013 2:07 pm von Gast

» Can We Save LA?
Zimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter EmptyMo Jun 03, 2013 9:26 am von Gast

» Splattered Blood
Zimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter EmptyMi Mai 22, 2013 9:32 pm von Gast

» School of Stars
Zimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter EmptyMo Mai 20, 2013 1:51 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 214 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 9:13 pm
Das Team
Zimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter Bpexto45
Partner
free forum


Zimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter Cjwjdzyo

Zimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter Es2q3f32
Zimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter T9j8b9kb
Zimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter 6tn29eif
Zimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter Ml3gpjlc
Zimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter Ssgodh4r
Zimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter 53lzf7vf
Zimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter Blj9bohe
Zimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter Qxuuzr64
Zimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter Op3xceiu
Zimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter Vibbq333
Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
Zimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter EmptyZimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter 1692Zimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter Empty 
Sam Lorenz
Zimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter EmptyZimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter 1692Zimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter Empty 
Steffen Beck
Zimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter EmptyZimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter 1692Zimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter Empty 
Allen Cumberland
Zimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter EmptyZimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter 1692Zimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter Empty 
Jessica Laiber
Zimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter EmptyZimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter 1692Zimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter Empty 
Cat Hale
Zimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter EmptyZimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter 1692Zimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter Empty 
Damon Conner
Zimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter EmptyZimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter 1692Zimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter Empty 
Abby Jones
Zimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter EmptyZimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter 1692Zimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter Empty 
Marco Hempson
Zimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter EmptyZimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter 1692Zimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter Empty 
Joy High
Zimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter EmptyZimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter 1692Zimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter Empty 

 

 Zimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 07.10.12

Zimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter Empty
BeitragThema: Zimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter   Zimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter EmptyDo Okt 11, 2012 11:26 am

Zimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter Allie-5
Die Betten stehen nebeneinander, können aber mit einem weissen Vorhang getrennt werden. Auf der gegenüberliegenden Seite befindet sich ein blassgrauer Schrank in dem ihr eure Sachen aufbewahren könnt. Ein kleines sehr unspektakuläres Bad gehört auch noch zur Ausstattung eures Zimmers.
Nach oben Nach unten
https://yourchance.forumieren.com
Rosalie Tayler

Rosalie Tayler


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.10.12
Alter : 27

Zimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter   Zimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter EmptyFr Nov 02, 2012 7:32 pm

Ich wachte auf, hunger hatte ich nicht heute morgen wirklich also lies ich mir heute mal ein wenig mehr zeit udn ging langsam ins Bad. Ich duschte mich und putzte mir die zähne,legte eine schmale schicht Wimperntusche auf und zog mir dann das schwarze Kleid an welches von der schule vorgegeben war um es zum Unterricht zu tragen. Ich machte mir mit einem locken starb die Schillerlocken vorne und einpaar hinten rein und war dann fertig. Ich schmiss mich auf mein Bett und begann etwas zu Zeichnen in einem kleinen Block den ich mit nehmen durfte.
Nach oben Nach unten
http://liberty-rpg.forumieren.com/
Hayley Carter

Hayley Carter


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.10.12

Zimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter   Zimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter EmptyMo Nov 05, 2012 2:13 pm

Firstpost

Schon eine ganze Weile lag ich wach im Bett,aber ich wusste das ich noch Zeit hatte,weswegen ich auch liegen blieb.Und als ich hörte das Rosalie in dem kleinen Bad war hatte ich noch einen guten Grund ein paar Minuten liegen zu bleiben.Und Hunger hatte ich auch keinen,was aber nicht besonderes war bei mir.Am Morgen esse ich so gut wie nie etwas.Als ich dann mitbekam das das Bad frei war stand ich auch,ein wenig mühsam,auf."Morgen...",meinte ich ein wenig leise und immer noch verschlafen zu Rosalie,bevor auch ich im Bad verschwand.Ich ging duschen,putze mir die Zähne und machte alles was man am Morgen halt so macht.Kleidung muss man sich ja hier nicht raussuchen,da es ja von der Schule vorgegeben war.Minuten später verließ ich das Bad wieder und setze mich wieder auf mein Bett.Wenigstens war ich jetzt wirklich wach.
Nach oben Nach unten
Rosalie Tayler

Rosalie Tayler


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.10.12
Alter : 27

Zimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter   Zimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter EmptyFr Nov 09, 2012 8:39 am

Ich schaute neben mich und meinte zu Hayley die sich ins bett gelegt hatte "Hast wohl auch kein Hunger was". Ich zeichnete etwas weiter und überlegte was ich nu machen konnte, was ich nicht jeden tag machte und das Spaß machte, obwohl dies hier allerdings ziemlich schwer währe. Ich wartete auf Hayley´s Antwort. Mir gingen nur grade so viele Gedanken im Kopf herum das ich erst gar nicht hörte wie hayley mir geantwortet hatte und meinte als ich leicht aufschreckte "hmm...." und schaute erneut zu ihr hinüber.
Nach oben Nach unten
http://liberty-rpg.forumieren.com/
Hayley Carter

Hayley Carter


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.10.12

Zimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter   Zimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter EmptyMo Nov 19, 2012 2:01 pm

"Nein,nicht wirklich...",antworte ich ein wenig abwesend und sah dabei aus dem Fenster.Es lag Schnee und das nicht gerade wenig.Als ob hier drin nicht schon alles weiß genug ist.Schon immer hat mich das wahnsinnig gemacht,aber ich sage nichts mehr dazu.Lieber verhalte ich mich so wie es hier alle sehen wollen.Daran habe ich mich mit der Zeit gewöhnt.Rosalie antwortete nur mit einem 'mhm'.Sie klang auch ziemlich abwesend."Vielleicht sollten wir aber trotzdem in den Speisesaal gehen...",schlug ich vor,da hier rum sitzen langweilig war und wir dann sowieso bald zum Unterricht mussten.
Nach oben Nach unten
Rosalie Tayler

Rosalie Tayler


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.10.12
Alter : 27

Zimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter   Zimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter EmptyMi Nov 21, 2012 3:56 pm

Ich überlegte kurz, ich hatte eigentlich keine sonderlich große lust hinunter zu gehen. Dort konnte ich ja auch nichts großartiges machen, doch hier im Zimmer alleine zu bleiben, dazu fehlte mir echt die kraft. Denn ich würde mich in der Zeit in der ich auf den unterricht wartete nur umgebracht haben vor langeweile, da mir zum zeichnen die inspriration in diesem schnee wweißem raum fehlte und auf irgendwas anderes hätte ich sonst echt keine große lust gehabt. Also setzte ich mich auf und meinte zu Hayley "nagut... dann lass mal hinunter zu den anderen schwerverbrechern gehen" dabei sahl sich ein leichtes grinsen in mein gesicht. Ich stand auf und wartete an der Türe auf sie.
Nach oben Nach unten
http://liberty-rpg.forumieren.com/
Hayley Carter

Hayley Carter


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.10.12

Zimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter   Zimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter EmptyFr Nov 23, 2012 2:20 pm

Eine ganze Weile musste ich auf die Antwort von Rosalie warten,was mir aber wenig ausmachte.Aus dem Fenster sehen war zwar nicht unbedingt spannend,aber besser als gar nichts.'nagut... dann lass mal hinunter zu den anderen schwerverbrechern gehen',meinte Rosalie schließlich leicht grinsend.Ich musste bei dieser Bemerkung auch grinsen,während ich aufstand und mit Rosalie das Zimmer verließ.Genau wie so ziemlich alles hier war auch der Gang weiß.Darüber könnte ich mich ewig aufregen,aber ändern würde es auch nichts.Langsam ging ich in Richtung Speisesaal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter   Zimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 101: Rosalie Tayler , Hayley Carter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schülerakte: Rosalie Tayler
» Schülerakte: Hayley Carter
» Zimmer 305: ....
» Zimmer 308: ....
» Zimmer 311: ....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hellenwald - deine Chance :: Inplay :: Das Internat :: Der Mädchentrakt-
Gehe zu: