Hellenwald - deine Chance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hellenwald - deine Chance

Hellenwald, Das weltweit bekannte Internat für Schwererziehbare, Kriminelle und sonstige vom rechten Weg abgekommene Jugendliche. Nach Aussen die Chance für solche Leute, doch was geht hinter den Mauern der Burg vor?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Devil Blades - Änderungen
Das Büro des Direktors EmptyMo März 16, 2015 3:43 pm von Gast

» Der Dachboden
Das Büro des Direktors EmptyDi Jun 10, 2014 1:35 pm von Jessica Laiber

» Human Soul School
Das Büro des Direktors EmptyDo Apr 03, 2014 3:43 pm von Gast

» Ablehnung Partnerschaftsanfrage My little Pony - Friendship is Magic RPG
Das Büro des Direktors EmptySa Aug 17, 2013 1:28 pm von Nyra Cheri

» Closed Heaven
Das Büro des Direktors EmptyDo Jul 25, 2013 1:14 am von Gast

» Walk through the fire
Das Büro des Direktors EmptyFr Jul 12, 2013 2:07 pm von Gast

» Can We Save LA?
Das Büro des Direktors EmptyMo Jun 03, 2013 9:26 am von Gast

» Splattered Blood
Das Büro des Direktors EmptyMi Mai 22, 2013 9:32 pm von Gast

» School of Stars
Das Büro des Direktors EmptyMo Mai 20, 2013 1:51 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 214 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 9:13 pm
Das Team
Das Büro des Direktors Bpexto45
Partner
free forum


Das Büro des Direktors Cjwjdzyo

Das Büro des Direktors Es2q3f32
Das Büro des Direktors T9j8b9kb
Das Büro des Direktors 6tn29eif
Das Büro des Direktors Ml3gpjlc
Das Büro des Direktors Ssgodh4r
Das Büro des Direktors 53lzf7vf
Das Büro des Direktors Blj9bohe
Das Büro des Direktors Qxuuzr64
Das Büro des Direktors Op3xceiu
Das Büro des Direktors Vibbq333
Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
Das Büro des Direktors EmptyDas Büro des Direktors 1692Das Büro des Direktors Empty 
Sam Lorenz
Das Büro des Direktors EmptyDas Büro des Direktors 1692Das Büro des Direktors Empty 
Steffen Beck
Das Büro des Direktors EmptyDas Büro des Direktors 1692Das Büro des Direktors Empty 
Allen Cumberland
Das Büro des Direktors EmptyDas Büro des Direktors 1692Das Büro des Direktors Empty 
Jessica Laiber
Das Büro des Direktors EmptyDas Büro des Direktors 1692Das Büro des Direktors Empty 
Cat Hale
Das Büro des Direktors EmptyDas Büro des Direktors 1692Das Büro des Direktors Empty 
Damon Conner
Das Büro des Direktors EmptyDas Büro des Direktors 1692Das Büro des Direktors Empty 
Abby Jones
Das Büro des Direktors EmptyDas Büro des Direktors 1692Das Büro des Direktors Empty 
Marco Hempson
Das Büro des Direktors EmptyDas Büro des Direktors 1692Das Büro des Direktors Empty 
Joy High
Das Büro des Direktors EmptyDas Büro des Direktors 1692Das Büro des Direktors Empty 

 

 Das Büro des Direktors

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 07.10.12

Das Büro des Direktors Empty
BeitragThema: Das Büro des Direktors   Das Büro des Direktors EmptyFr Okt 12, 2012 5:35 pm

Das Büro des Direktors Direktorenzimmer_01
Nach oben Nach unten
https://yourchance.forumieren.com
Nyra Cheri

Nyra Cheri


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 27

Das Büro des Direktors Empty
BeitragThema: Re: Das Büro des Direktors   Das Büro des Direktors EmptySa Jan 05, 2013 12:10 pm

Ich musste mit kommen . Das zimmer war echt schrecklich eingerichtet so entfand ich es . Die Uhr War ganz ok dachte ich . Weshalb muss ich hier sein ich hab noch was zu erledigen zb meinen schrank aufräumen oder euch gleich vermöbeln . Ich stand da ,die Haare so das die Narbe sichtbar war , und wartete auf das was die sagten
Nach oben Nach unten
Ina In

Ina In


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Internat

Das Büro des Direktors Empty
BeitragThema: Re: Das Büro des Direktors   Das Büro des Direktors EmptySa Jan 05, 2013 12:42 pm

Ich sah nicht zu dem Mann der eben den Namen ausgesprochen hatte, den Namen den ich schon seit meiner Kindheit nicht mehr benutzt hatte. Ich empfand es ja schon als eine kleine Beleidigung das er mich allein holen wollte. Ich stand auf und sah erst jetzt die restlichen Wächter,die in den raum traten um ein anderes Mädchen zu durchsuchen. Ich schluckte als würde ich mich fürchten und begab mich nun auf den Weg ihm zu folgen. Als wir im Büro angekommen waren fummelte ich wieder an meinem Kleid herum. Warum war ich hergeholt worden? Ich war erst jetzt angekommen. Ich sah zu dem Mädchen das ebenfalls hatte mitkommen müssen. Mein Blick war unsicher und leicht ängstlich. Auch wenn ich mir sicher war das ich mir beim Direktor keinerlei Mühe machen brauchte mein Spiel zu spielen da er meine Akte kannte, er wusste wer ich war. Ich strich einmal mit den Fingern über die kleine Tättowierung an meiner Kehle,Ina In stand dort. Das war mein Name,und kein anderer. Ich lies die Hand sinken und senkte den Blick zu Boden,
Nach oben Nach unten
Nyra Cheri

Nyra Cheri


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 27

Das Büro des Direktors Empty
BeitragThema: Re: Das Büro des Direktors   Das Büro des Direktors EmptySa Jan 05, 2013 12:48 pm

Ich sah dann das auch ein anderes Mädchen mit kommen hat müssen . Wieso sie hier ist fragte ich mich dann selbst . Mit düsterer miene stand ich da und rührte mich nicht .Die haben doch einen an der Klatsche .
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 07.10.12

Das Büro des Direktors Empty
BeitragThema: Re: Das Büro des Direktors   Das Büro des Direktors EmptySa Jan 05, 2013 5:20 pm

Matthias

Nyra war ja ganz schön frech! Ich verpasste ihr ohne Vorwarnung eine Schallende Ohrfeige und meinte: "Benimm dich!". Ihren Versuch sich zu wehren, blockte ich locker ab. Die Wachen nahmen sie jetzt in ihre Mitte. Dann sah ich zum Direx rüber, der jetzt das Wort ergriff: "Danke Matthias! Nun Nyra Cheri", er sah kurz zu Nyra, "Und Selina Manchin nehm' ich an. Herzlich willkommen an unserer Schule. Nun, da wir keine Anfänger sind, wissen wir, dass ihr Schüler eure Tricks habt, wie wir mit deinem Handy ja schon korrigiert haben, oder Nyra?" Ich grinste als ich sah wie die Wache ihm das Handy gab. "Gut, gut. Dann hätten wir das ja jetzt. Ihr seid hier, weil ihr die Untersuchung noch durchlaufen müsst. Das müssen alle Neuankömmlinge. Eure Sachen auf den Zimmern werden in dem Moment auch durchsucht. Geht bitte mit Matthias mit, er wird euch durchsuchen". Mein Grinsen wurde noch breiter. Ich ging in den Nebenraum, Selina folgte und Nyra wurde von den Wachen dahin gebracht. Ich begann Nyra abzutasten, die Wachen hielten sie fest, damit sie nicht auf blöde Ideen kam. Ich filzte sie bis auf das Kleinste bisschen, ob sie irgendwelche Drogen oder sonstige verbotenen Dinge auf sich hatte. Und ich konnte zufrieden sagen, dass ich alles fand. Bei Selina war es das selbe, nur dass bei ihr die Wachen nicht daneben standen. Sie schien ein wenig gemässigter zu sein. Auch hier erledigte ich die Arbeit. Dann schickte ich Nyra und Selina raus und sah auf meine Liste.
Die Nächsten waren Joy High und Lexy Anderson. Ich ging kurz in mein Büro und sah nach wo die sich gerade rumtrieben, dann holte ich sie und brachte sie zum Direx. Die genau gleiche Prozedur.
Gut, wer war jetzt dran? Aha, Abby Jones. Ich beschloss nicht nur sie, sondern auch noch diesen Allen Cumverland zu holen, der vorhin im Aufenthaltsraum rumgegammelt war.
Nach oben Nach unten
https://yourchance.forumieren.com
Abby Jones

Abby Jones


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 25
Ort : Hellenwald

Das Büro des Direktors Empty
BeitragThema: Re: Das Büro des Direktors   Das Büro des Direktors EmptySa Jan 05, 2013 6:08 pm

Ich presste meine Lippen aufeinander um nichts falsches zusagen. Ich hatte beobachtet, wie das Mädchen aus meinem Zimmer geschockt wurde und dann weggebracht wurde. Ich hatte dazu nur eine Augenbraue hochgezogen und lief jetzt hinter dem Mann hinterher. Das Büro des Rektors war eben so weiß wie die anderen zimmer, allerdings wirkte es durch die Einrichtung nicht unbedingt trist. Das war bis jetzt eindeutig mein Lieblingszimmer und irgendwas sagte mir, dass ich das nicht zum letzten Mal gesehen habe. Ich blieb vor den Wachen stehen und sah den Direktor herausfordernd an.
Nach oben Nach unten
Allen Cumberland

Allen Cumberland


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 28

Das Büro des Direktors Empty
BeitragThema: Re: Das Büro des Direktors   Das Büro des Direktors EmptySa Jan 05, 2013 6:39 pm

Nachdem das Mädchen ausgefecht gesetzt wurde hatte ich nichts mehr zusagen und folgte dann Abby die direkt hinter dem Mann lief. Im Direktorzimmer angekommen sah ich mich ausdruckslos und auf der Unterlippe kauend um. Ich hatte nicht vor den Direktor anzusehen. Mir gefiel das Zimmer nicht auch wenn es bis jetzt das best eingerichteste war. Das Gefühl von Unbehaglichkeit durch fuhr mich jetzt und jagte mit kalte Schauer über den Rücken. Meine Augen kamen nicht zu ruhe da sie immer wieder etwas neues erblickten.
Nach oben Nach unten
Abby Jones

Abby Jones


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 25
Ort : Hellenwald

Das Büro des Direktors Empty
BeitragThema: Re: Das Büro des Direktors   Das Büro des Direktors EmptySa Jan 05, 2013 9:05 pm

Der Direktor stand auf. Abigail Jones, Allan Cumberland... Willkommen an unserer Schule. Gut, gut. Dann hätten wir das ja jetzt. Ihr seid hier, weil ihr die Untersuchung noch durchlaufen müsst. Das müssen alle Neuankömmlinge. Eure Sachen auf den Zimmern werden in dem Moment auch durchsucht. Geht bitte mit Matthias mit, er wird euch durchsuchen. Ich zog eine Grimasse bei meinem Namen. Wer hieß den schon freiwillig gerne Abigail?! Anschließend wurden wir durchsucht. Dann standen wir wieder vor der Tür des Rektors. Ohne ein Wort zusagen machte ich mich auf den Weg. Ich wusste nicht, wo ich jetzt hinmusste. Also machte ich mich auf den Weg zu den Zimmern. Vielleicht traf ich Cody ja doch noch.

--> Der Aufenthaltsraum


Zuletzt von Abby Jones am Mo Jan 07, 2013 5:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Allen Cumberland

Allen Cumberland


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 28

Das Büro des Direktors Empty
BeitragThema: Re: Das Büro des Direktors   Das Büro des Direktors EmptySa Jan 05, 2013 10:02 pm

Alles was passierte ging an mir vorbei und ich bekam gar nichts so richtig mit bis ich wieder vor der Tür stand. Ich merkte wie Abby davon ging. War nett dich kennen zu lernen, Abigail rief ich ihr nach und lächelte leicht. Ihren namen zog ich etwas in die länge und sprach ihnkomisch aus weil ich glaubte das er ihr nicht gefiel. Dann sah ich mich kurz um und machte mich mal wieder auf den Weg in den Aufenthaltsraum. Ich musste kurz an Lea denken ich wusste nicht wieso aber ich hatte das Gefühl das ich sie bald wiedersehen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Büro des Direktors Empty
BeitragThema: Re: Das Büro des Direktors   Das Büro des Direktors Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Büro des Direktors
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hellenwald - deine Chance :: Inplay :: Das Schulgebäude :: Das Direktorat :: Das Büro des Direktors-
Gehe zu: