Hellenwald - deine Chance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hellenwald - deine Chance

Hellenwald, Das weltweit bekannte Internat für Schwererziehbare, Kriminelle und sonstige vom rechten Weg abgekommene Jugendliche. Nach Aussen die Chance für solche Leute, doch was geht hinter den Mauern der Burg vor?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Devil Blades - Änderungen
Schülerakte : Savannah Ann Martinez EmptyMo März 16, 2015 3:43 pm von Gast

» Der Dachboden
Schülerakte : Savannah Ann Martinez EmptyDi Jun 10, 2014 1:35 pm von Jessica Laiber

» Human Soul School
Schülerakte : Savannah Ann Martinez EmptyDo Apr 03, 2014 3:43 pm von Gast

» Ablehnung Partnerschaftsanfrage My little Pony - Friendship is Magic RPG
Schülerakte : Savannah Ann Martinez EmptySa Aug 17, 2013 1:28 pm von Nyra Cheri

» Closed Heaven
Schülerakte : Savannah Ann Martinez EmptyDo Jul 25, 2013 1:14 am von Gast

» Walk through the fire
Schülerakte : Savannah Ann Martinez EmptyFr Jul 12, 2013 2:07 pm von Gast

» Can We Save LA?
Schülerakte : Savannah Ann Martinez EmptyMo Jun 03, 2013 9:26 am von Gast

» Splattered Blood
Schülerakte : Savannah Ann Martinez EmptyMi Mai 22, 2013 9:32 pm von Gast

» School of Stars
Schülerakte : Savannah Ann Martinez EmptyMo Mai 20, 2013 1:51 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 214 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 9:13 pm
Das Team
Schülerakte : Savannah Ann Martinez Bpexto45
Partner
free forum

Schülerakte : Savannah Ann Martinez Cjwjdzyo

Schülerakte : Savannah Ann Martinez Es2q3f32
Schülerakte : Savannah Ann Martinez T9j8b9kb
Schülerakte : Savannah Ann Martinez 6tn29eif
Schülerakte : Savannah Ann Martinez Ml3gpjlc
Schülerakte : Savannah Ann Martinez Ssgodh4r
Schülerakte : Savannah Ann Martinez 53lzf7vf
Schülerakte : Savannah Ann Martinez Blj9bohe
Schülerakte : Savannah Ann Martinez Qxuuzr64
Schülerakte : Savannah Ann Martinez Op3xceiu
Schülerakte : Savannah Ann Martinez Vibbq333
Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
Schülerakte : Savannah Ann Martinez EmptySchülerakte : Savannah Ann Martinez 1692Schülerakte : Savannah Ann Martinez Empty 
Sam Lorenz
Schülerakte : Savannah Ann Martinez EmptySchülerakte : Savannah Ann Martinez 1692Schülerakte : Savannah Ann Martinez Empty 
Steffen Beck
Allen Cumberland
Jessica Laiber
Cat Hale
Damon Conner
Abby Jones
Marco Hempson
Joy High

Schülerakte : Savannah Ann Martinez

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Savannah Martinez

Savannah Martinez

Anzahl der Beiträge : 3

Schülerakte : Savannah Ann Martinez Empty
BeitragThema: Schülerakte : Savannah Ann Martinez   Schülerakte : Savannah Ann Martinez EmptySa Nov 17, 2012 7:29 pm

Schülerakte : Savannah Ann Martinez WappenSteckbrief

Schülerakte: Savannah Ann Martinez

Schülerakte : Savannah Ann Martinez 4c5f7cf2d85ac

Über dich
Vorname: Savannah
Zweitname(n): Ann
Spitzname(n):Anna
Geburtstag:15. Juli
Geburtsort:New York
Herkunft: New York

Deine Familie
Vater: Andrew Martinez
Mutter: Caroline Martinez geb. Sanders
Schwester(n): -
Bruder(Brüder): -

Andere wichtige Personen:

In dir drin - Wie sieht's da aus???
Charakter:

Ich bin höflich, nett und zuvorkommend, kann aber auch in bestimmten Situationen wütend, unkontrollierbar und unberechenbar sein.Doch meist bin ich vollkommen ausgeglichen. Für meine Freunde und Familie bin ich immer da egal was passiert. Niemals würde ich jemandem den ich mag wehtun oder ihn absichtlich verletzen.
Ansonsten bin ich noch ziemlich zuverlässig und halte mich an Regeln, zumindest an die die mir nicht gegen den strich gehen. Was Gefühle angeht bin ich manchmal nunja ich sag mal ein wenig eigen. Durch einige Sachen in meiner Vergangenheit versuche ich immer niemanden zu nah an mich heran zu lassen um nicht verletzt zu werden, doch auch wenn ich mir wünschen würde das es nicht so ist gibt es Tage an denen schon ein falsches Wort reicht um mich zu verletzen. Zudem bin ich oft sehr vorlaut und neige dazu mich zu überschätzen ich verliere lieber als aufzugeben.
Früh habe ich gelernt mich durchzusetzen um meine Ziele zu erreichen. Oft Lebe ich nach dem Motto Carpe Diem.

Stärken:
• musikalisch begabt
• Tanzen
• freundlich (meistens)
• Kontaktfreudig

Schwächen:
• süße Typen
• Spinnen (ich bin weg wenn man mir son ding zeigt)
• Ungeduld
• Vorlaut

Vorlieben:
• Bad Boys
• Süßkram
• Tanzen
• Spaß

Abneigungen:
• Heulsusen
• Streber
• Looser
• Regeln auch wenn man sie wohl braucht

Hobbys:
• Shoppen
• Musik
• Sport

Ruf: Welchen Ruf hast du bei den Lehrern? Welchen Ruf hast du bei den Schülern?

Mein Ruf bei den Schülern und den Lehrern ist so ziemlich gleich.
Ich bin nicht unbedingt unbeliebt bei den Schülern, was vielleicht auch daran liegt das ich einigen auch etwas angst mache. Meine Art ist nicht immer sehr umgänglich und ich kann schnell an die Decke gehen.
Die Lehrer sehen mich oft als nettes Mädchen, ich kann es auch sein wenn ich will. Meist ist das aber nicht der Fall und ich werde als kleines vorlautes Mädchen gesehen das von ihren Eltern viel zu sehr verwöhnt wurde und darum auch immer haben muss was sie will.

Sonstiges
Aussehen:

Ich bin gerade einmal 1,65 Meter groß und zierlich, mit langen blonden Haaren und strahlend grünen Augen seh ich aus, als könne ich kein Wässerchen trüben. Doch das passt mir gar nicht. Leute halten mich für süß, dabei würde ich mich niemals als süß beschreiben, nie.
Ich kleide mich je nach Laune. Mein Haar trag ich meist offen. Trotz meiner Größe wirke ich auf viele Männer anziehend und löse bei ihnen den drang aus mich beschützen zu müssen. Was auch wenn ich nicht so aussehe alles andere als nötig ist. An meiner Linken Seite auf dem Rücken habe ich ein Tattoo „vivere senza rimpianti“ „Leben ohne Reue“. Außerdem trage ich ein Bauchnabelpiercing.

Lebenslauf:

Von klein auf haben meine Eltern mich nach Strich und faden verwöhnt und behütet. Meine Eltern sind ziemlich wohlhabend. Deshalb musste ich schon seit ich grad mal laufen und Sprechen konnte bestimme Umgangsformen lernen. Sie schickten mich noch bevor ich die Grundschule besuchte zu Klavier und Tanzstunden. Darum kann ich beides jetzt ziemlich gut.
Eingeschult wurde ich in die Privatschule für Kinder in New York. Dort war ich von bis ende der Grundschulzeit. Viele meiner Freunde gingen dann auf normale Schulen weiter. Dann wechselte ich auf eine höhere Schule meine Eltern bestanden darauf das ich auch dann noch auf eine Privatschule ging. Ich hatte viele Freunde dort trotzdem war ich nicht so froh auf diese Schule zu gehen. Meine Eltern schränkten mein Leben mit ihrer Fürsorge sehr ein. Besonders mein Vater übertrieb es mit dieser sehr.

Ihr denkt jetzt sicher, armes kleines reiches Mädchen, weißt doch gar nicht was wirkliche Probleme sind.
Dann solltet ihr mal eure Ohren aufsperren und zuhören bevor ihr zu früh über mich urteilt.
In meinem Leben gab es kaum Grenzen die mir gesetzt wurden. Schon mit 12 wusste ich das das nötige Kleingeld einem vieles ermöglichen konnte. Aber das wollte ich gar nicht, ich war nicht eingebildet oder abgehoben. Viel mehr lehnte ich mich gegen das alles auf und lief immer wieder von zu Hause weg und begann zu stehlen, mich zu schlagen und anders negativ aufzufallen. Irgendwann flog ich dann auch von der Privatschule aber auch an den öffentlichen Schulen wollte man mich nicht mehr und ich wurde weggeschickt um den Familiennamen nicht weiter zu beschmutzen.

Zuletzt von Savannah Martinez am Sa Dez 22, 2012 3:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Savannah Martinez

Savannah Martinez

BeitragThema: Re: Schülerakte : Savannah Ann Martinez   Schülerakte : Savannah Ann Martinez EmptySo Nov 25, 2012 3:15 pm

Kann sich bitte jemand den Stecki ansehen?
Nach oben Nach unten
Damon Conner

Damon Conner

Anzahl der Beiträge : 50

BeitragThema: Re: Schülerakte : Savannah Ann Martinez   Schülerakte : Savannah Ann Martinez EmptySo Nov 25, 2012 5:28 pm

Ich kann dir leider noch kein WoB geben, weil du deinen Ruf noch nicht eingetragen hast, wodurch ich den Stecki als noch nicht fertig ansehe. Ausserdem wär es noch cool, wenn du bei "Hobbys" das "mid.3" deleten könntest Wink
Lg
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 180

BeitragThema: Re: Schülerakte : Savannah Ann Martinez   Schülerakte : Savannah Ann Martinez EmptyFr Nov 30, 2012 12:42 pm

Ich bin Damon's Meinung. Der Ruf fehlt, wir schauen uns GENERELL keine unfertigen Steckbriefe an. Deshalb hat sich auch niemand um deinen Steckbrief gekümmert.

Lg Storyteller

P.S. Nach der Änderung WoB
Nach oben Nach unten
https://yourchance.forumieren.com
Savannah Martinez

Savannah Martinez

BeitragThema: Re: Schülerakte : Savannah Ann Martinez   Schülerakte : Savannah Ann Martinez EmptySa Dez 22, 2012 3:28 pm

Hab es nicht gesehen gehabt, jetzt ist es aber da
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 180

BeitragThema: Re: Schülerakte : Savannah Ann Martinez   Schülerakte : Savannah Ann Martinez EmptyDo Jan 03, 2013 8:45 pm

Dann fehlt mir noch das Bild unter dem Titel. Sonst wäre ich dann einverstanden mit deinem Steckbrief.
Nach dem Einfügen des BIldes: WoB!
Nach oben Nach unten
https://yourchance.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schülerakte : Savannah Ann Martinez   Schülerakte : Savannah Ann Martinez Empty

Nach oben Nach unten

Schülerakte : Savannah Ann Martinez
Seite 1 von 1