Hellenwald - deine Chance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hellenwald - deine Chance

Hellenwald, Das weltweit bekannte Internat für Schwererziehbare, Kriminelle und sonstige vom rechten Weg abgekommene Jugendliche. Nach Aussen die Chance für solche Leute, doch was geht hinter den Mauern der Burg vor?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Devil Blades - Änderungen
Bonnie Carson EmptyMo März 16, 2015 3:43 pm von Gast

» Der Dachboden
Bonnie Carson EmptyDi Jun 10, 2014 1:35 pm von Jessica Laiber

» Human Soul School
Bonnie Carson EmptyDo Apr 03, 2014 3:43 pm von Gast

» Ablehnung Partnerschaftsanfrage My little Pony - Friendship is Magic RPG
Bonnie Carson EmptySa Aug 17, 2013 1:28 pm von Nyra Cheri

» Closed Heaven
Bonnie Carson EmptyDo Jul 25, 2013 1:14 am von Gast

» Walk through the fire
Bonnie Carson EmptyFr Jul 12, 2013 2:07 pm von Gast

» Can We Save LA?
Bonnie Carson EmptyMo Jun 03, 2013 9:26 am von Gast

» Splattered Blood
Bonnie Carson EmptyMi Mai 22, 2013 9:32 pm von Gast

» School of Stars
Bonnie Carson EmptyMo Mai 20, 2013 1:51 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 214 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 9:13 pm
Das Team
Bonnie Carson Bpexto45
Partner
free forum


Bonnie Carson Cjwjdzyo

Bonnie Carson Es2q3f32
Bonnie Carson T9j8b9kb
Bonnie Carson 6tn29eif
Bonnie Carson Ml3gpjlc
Bonnie Carson Ssgodh4r
Bonnie Carson 53lzf7vf
Bonnie Carson Blj9bohe
Bonnie Carson Qxuuzr64
Bonnie Carson Op3xceiu
Bonnie Carson Vibbq333
Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
Bonnie Carson EmptyBonnie Carson 1692Bonnie Carson Empty 
Sam Lorenz
Bonnie Carson EmptyBonnie Carson 1692Bonnie Carson Empty 
Steffen Beck
Bonnie Carson EmptyBonnie Carson 1692Bonnie Carson Empty 
Allen Cumberland
Bonnie Carson EmptyBonnie Carson 1692Bonnie Carson Empty 
Jessica Laiber
Bonnie Carson EmptyBonnie Carson 1692Bonnie Carson Empty 
Cat Hale
Bonnie Carson EmptyBonnie Carson 1692Bonnie Carson Empty 
Damon Conner
Bonnie Carson EmptyBonnie Carson 1692Bonnie Carson Empty 
Abby Jones
Bonnie Carson EmptyBonnie Carson 1692Bonnie Carson Empty 
Marco Hempson
Bonnie Carson EmptyBonnie Carson 1692Bonnie Carson Empty 
Joy High
Bonnie Carson EmptyBonnie Carson 1692Bonnie Carson Empty 

 

 Bonnie Carson

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bonnie Carson

Bonnie Carson


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 28

Bonnie Carson Empty
BeitragThema: Bonnie Carson   Bonnie Carson EmptyMo Feb 18, 2013 3:53 pm

Bonnie Carson WappenSteckbrief

Schülerakte: Bonnie Carson

Bonnie Carson Charlotte-free-12


Über dich
Vorname: Bonnie
Zweitname(n): -
Spitzname(n): Bon
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 13. Dezember 1996
Geburtsort: Dublin, Irland
Herkunft: Irisch





Deine Familie
Vater: Abraham Gale | 32 Jahre | Chirurg
Mutter: Fiona Carson | 30 Jahre | ?
Schwester(n): -
Bruder(Brüder): -

Andere wichtige Personen:
Rachel und Hailey - Meine besten Freundinnen und 2. Familie




In dir drin - Wie sieht's da aus???
Charakter:
Ich rebelliere gerne und hasse es, mich an Regeln zu halten. Sonst wäre ich ja nicht hier, oder? Ich widerspreche Erwachsenen und Lehrern gerne, vor allem wenn meine Freundinnen dabei sind, allein trau ich mich nicht so viel. Ich bin nicht gern allein und suche mir immer jemanden, mit dem ich rumhängen kann. Ich bin ziemlich faul, mache nichts für die Schule und habe deswegen nicht so die Supernoten, aber ich komme jedes Jahr gerade so durch. Ich rede mir immer ein, dass ich die Leute, die ein normales Leben haben verachte, aber eigentlich bin ich nur eifersüchtig. Aber das würde ich nie zugeben. Ich bin eitel und stolz auf mein Aussehen. Auch wenn man es nicht von mir denkt, bin ich hilfsbereit und kann sehr nett sein, wenn ich will. Was ich gar nicht kann ist lügen. Wenn ich mal Llüge, sieht man mir das sofort an. Ich halte auch nichts von Lügnern, vor allem von solchen nicht, die ihr ganzes Leben auf Lügen aufbauen. Ich streite mich oft, auch mit meinen besten Freundinnen,
aber ich kann einfach nicht lange auf jemanden sauer sein. Naja, außer auf Erwachsene, die verstehen eh nichts. Ich bin nicht nachtragend, mag es aber trotzdem nicht, mich zu entschuldigen.

Stärken:
•stehlen
•sich durchsetzen
•hilfsbereit
•selbstbewusst

Schwächen:
•faul
•eitel
•lügen
•sich entschuldigen

Vorlieben:
•Zigaretten
•das Meer
•Filme
•Musik

Abneigungen:
•Gewalt
•Besserwisser
•Lügner
•große Menschenmengen

Hobbys:
•Singen
•Sontexte schreiben
•Joggen

Ruf:
Bei den Lehrern habe ich einen ziemlich schlechten Ruf, weil ich ihnen halt immer widerspreche und mich nicht an die Regeln halte. Trotzdem gibt es auch immer welche, die mich, warum auch immer, mögen und meinen, in mir würde ja viel Gutes stecken, blablabla.Bei den Schülern hatte ich auch schon immer einen schlechten Ruf. Über mich wurden immer Gerüchte rumerzählt, von denen die meisten nicht stimmten. Ich habe über die meisten nur gelacht und mich nie dazu geäußert. Sollen die Anderen doch denken, was sie wollen, das ist mir so was von egal!




Sonstiges
Aussehen:
Ich bin genau 1,66m groß und sehr schlank. Ich habe hellblaue Augen und rosa gefärbte Haare, von Natur aus sind sie dunkelblond. Meine Haut ist sehr blass, teilweise von Natur aus, aber auch, weil ich nicht so viel in die Sonne gehe. Ich trage meistens Schwarz oder Grau, am liebsten Oversize- Shirts oder -Pullies, und dazu enge Jeans. An Schminke benutze ich nur etwas Puder, Wimperntusche und manchmal, meistens auf Partys, etwas Lippenstift. Bin kein Fan von Smoky Eyes und so.

Lebenslauf:
Als ich geboren wurde, war meine Mutter gerade mal 14 und mein Vater 16, ich war also kein Wunschkind. Bis ich 6 war lebte ich mit meiner Mutter in einer winzigen Wohnung in Dublin, meinen Vater sah ich nur selten. Als ich 6 war, wollte meine Mutter, dass ich ein Wochenende bei meinem Vater verbrachte, weil sie sich angeblich einen Job suchen wollte. Als mein Vater mich dann zurückbringen wollte, war die Wohnung leer und meine Mutter weg. Die Nachbarn meinten, sie hätte, nachdem sie mich weggebracht hatte, ihre Koffer gepackt und gegangen. Mein Vater dachte, sie würde bestimmt wiederkommen, und solange sollte ich bei ihm wohnen. Aber sie kam nicht zurück, und so musste mein Vater mich behalten, denn in ein Kinderheim wollte er mich auch nicht stecken. Ich war ständig allein Zuhause und langweilte mich. Mit 11 begann ich zu klauen, zuerst Süßigkeiten und kleineres Zeug. Anfangs wurde ich ein paar mal erwischt, aber man sah darüber hinweg, weil ich noch so klein war, ich musste nur immer versprechen, dass ich nie wieder klauen würde. Woran ich mich natürlich gehalten habe. Als ich 12 war kam ich dann an eine neue Schule, wo ich meine beiden besten Freundinnen Rachel und Hailey kennenlernte. Von da an waren wir unzertrennlich, denn uns verband eins: wir hatten alle Dreck am Stecken. Die anderen mieden uns und wir mieden sie. Mehr als uns drei brauchten wir nicht. Mit Ende 14 fing ich an, auch in Privathäuser einzubrechen, und ich fing auch an zu Rauchen, aber nur Zigaretten, keine Drogen. Das ging erst gut, aber letztens wurde ich dann erwischt. Es wurde entschieden, dass ich nach Hellenwald gehen musste. Tja, und hier bin ich!


Zuletzt von Bonnie Carson am Do Feb 21, 2013 2:35 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://dawncreek.forumieren.com
Sam Lorenz
Admin
Sam Lorenz


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 12.10.12
Alter : 31
Ort : Hellenwald

Bonnie Carson Empty
BeitragThema: Re: Bonnie Carson   Bonnie Carson EmptyMi Feb 20, 2013 8:22 pm

Herzlich Willkommen!
Der Steckbrief ist gut, bis auf die komsichen Absätze bei den längeren Texten. Wieso machst du eine neue Zeile mitten im Text? Ändere das Bitte, danach WoB!
Nach oben Nach unten
Bonnie Carson

Bonnie Carson


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 28

Bonnie Carson Empty
BeitragThema: Re: Bonnie Carson   Bonnie Carson EmptyDo Feb 21, 2013 2:36 pm

Keine Ahnung, ich hatte das beim bearbeiten auch schon ständig...vielleicht hab ich aus Versehen Enter gedrückt oder so, also es war keine Absicht xD
So, habs verbessert^^
Nach oben Nach unten
http://dawncreek.forumieren.com
Sam Lorenz
Admin
Sam Lorenz


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 12.10.12
Alter : 31
Ort : Hellenwald

Bonnie Carson Empty
BeitragThema: Re: Bonnie Carson   Bonnie Carson EmptyFr Feb 22, 2013 6:09 pm

Gut, jetzt brauchst du noch Damons WoB!
Nach oben Nach unten
Damon Conner

Damon Conner


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.10.12
Alter : 30
Ort : Hellenwald -.-

Bonnie Carson Empty
BeitragThema: Re: Bonnie Carson   Bonnie Carson EmptyDi März 12, 2013 8:54 pm

Super Stecki. Mein WoB hast du auch Smile
Herzlich Willkommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bonnie Carson Empty
BeitragThema: Re: Bonnie Carson   Bonnie Carson Empty

Nach oben Nach unten
 
Bonnie Carson
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hellenwald - deine Chance :: Organisatorisches :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: