Hellenwald - deine Chance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hellenwald - deine Chance

Hellenwald, Das weltweit bekannte Internat für Schwererziehbare, Kriminelle und sonstige vom rechten Weg abgekommene Jugendliche. Nach Aussen die Chance für solche Leute, doch was geht hinter den Mauern der Burg vor?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Devil Blades - Änderungen
Der Kerker EmptyMo März 16, 2015 3:43 pm von Gast

» Der Dachboden
Der Kerker EmptyDi Jun 10, 2014 1:35 pm von Jessica Laiber

» Human Soul School
Der Kerker EmptyDo Apr 03, 2014 3:43 pm von Gast

» Ablehnung Partnerschaftsanfrage My little Pony - Friendship is Magic RPG
Der Kerker EmptySa Aug 17, 2013 1:28 pm von Nyra Cheri

» Closed Heaven
Der Kerker EmptyDo Jul 25, 2013 1:14 am von Gast

» Walk through the fire
Der Kerker EmptyFr Jul 12, 2013 2:07 pm von Gast

» Can We Save LA?
Der Kerker EmptyMo Jun 03, 2013 9:26 am von Gast

» Splattered Blood
Der Kerker EmptyMi Mai 22, 2013 9:32 pm von Gast

» School of Stars
Der Kerker EmptyMo Mai 20, 2013 1:51 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 214 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 9:13 pm
Das Team
Der Kerker Bpexto45
Partner
free forum


Der Kerker Cjwjdzyo

Der Kerker Es2q3f32
Der Kerker T9j8b9kb
Der Kerker 6tn29eif
Der Kerker Ml3gpjlc
Der Kerker Ssgodh4r
Der Kerker 53lzf7vf
Der Kerker Blj9bohe
Der Kerker Qxuuzr64
Der Kerker Op3xceiu
Der Kerker Vibbq333
Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
Der Kerker EmptyDer Kerker 1692Der Kerker Empty 
Sam Lorenz
Der Kerker EmptyDer Kerker 1692Der Kerker Empty 
Steffen Beck
Der Kerker EmptyDer Kerker 1692Der Kerker Empty 
Allen Cumberland
Der Kerker EmptyDer Kerker 1692Der Kerker Empty 
Jessica Laiber
Der Kerker EmptyDer Kerker 1692Der Kerker Empty 
Cat Hale
Der Kerker EmptyDer Kerker 1692Der Kerker Empty 
Damon Conner
Der Kerker EmptyDer Kerker 1692Der Kerker Empty 
Abby Jones
Der Kerker EmptyDer Kerker 1692Der Kerker Empty 
Marco Hempson
Der Kerker EmptyDer Kerker 1692Der Kerker Empty 
Joy High
Der Kerker EmptyDer Kerker 1692Der Kerker Empty 

 

 Der Kerker

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 07.10.12

Der Kerker Empty
BeitragThema: Der Kerker   Der Kerker EmptyFr Okt 12, 2012 5:45 pm

Der Kerker Kerker3
Die Zellen die sich an den Wänden des Kellergebäudes aneinanderreihen.
Nach oben Nach unten
https://yourchance.forumieren.com
Sam Lorenz
Admin
Sam Lorenz


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 12.10.12
Alter : 31
Ort : Hellenwald

Der Kerker Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker EmptySo Dez 09, 2012 7:56 pm

Ich ging in die Zelle rein ohne zu murren. Da war schon wer drin. Ich musterte den Typen kurz. Er war definitiv neu, denn er trug keine Schulkleidung. Steile Karriere, erst mal hier und gleich hier unten gelandet, murmelte ich und setzte mich an die gegenüberliegende Wand. Ich war zufrieden. Klar ich war wieder einmal im Kerker gelandet, dafür hatte Jason dieses Mädchen in Ruhe gelassen. Wie hiess sie noch mal? Ach ja, Sally. Okey, ich sah scheisse aus. Ich hatte keinen Spiegel, aber so rein vom Gefühl her, hatte ich ein Blaues Auge, ca. 5 Schrammen im Gesicht, 2 am Hals, eine Platzwunde an der Stirn und eine verbrannte Hand, die ich aber sah. Scheiss drauf, würde schon wieder heilen. Ich lehnte meinen Kopf gegen die Kühle wand und war froh dass hier unten Ruhe war.
Nach oben Nach unten
Steffen Beck

Steffen Beck


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.10.12
Alter : 30
Ort : Hölle

Der Kerker Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker EmptySo Dez 09, 2012 9:00 pm

Ich sah den Jungen an, der ziemlich übel aussah. Er erinnerte mich an...mich selber. Nach der Zeit als ich aus der Geiselnahme raus gekommen bin. Und vor allem erinnerte es mich an meinem besten Freund, der dadurch drauf gegangen ist. Ich hielt schon lange die Luft an und als ich es merkte, schnappte ich meine Notfalltabletten vom Arzt und schluckte eine. Erst dann atmete ich wieder und ich konnte auch sprechen. "Ach Fick dich doch! Was geht dich das bitte an, wie lange ich schon hier bin!" meinte ich genervt und sah das dicke Buch neben mir. Ich sollte es sicher lesen, doch ohne Brille ging das nicht mehr, scheiß Drecksäcke von Entführer. Ich schaute einmal auf mein Handy und stellte fest, das ich hier kein Empfang hatte um Hilfe zu rufen, also steckte ich es wieder ein und schaute zu dem fremden. Super wenn ich so enden würde wie es, dann bin ich schon bald echt eine Lachnummer, er ist so ein PENNER!
Nach oben Nach unten
Sam Lorenz
Admin
Sam Lorenz


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 12.10.12
Alter : 31
Ort : Hellenwald

Der Kerker Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker EmptySo Dez 09, 2012 9:14 pm

Ich grinste als er sein Handy hervor nahm. Glaub mir, da drin ist keine SIM-Karte mehr. Die haben sie dir schon lange abgeknöpft während du bewusstlos warst. Solche Typen sind doch echt amüsant. Und der hier war ein echter LOOSER so wie er aussah. Was schluckte er denn da für Tabletten? Ach wen interessierts. Einen Vorteil hatte das ganze hier unten: ich konnte endlich mal wieder ein wenig Schlafen. Deshalb lehnte ich meinen Kopf gegen die Wand und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Steffen Beck

Steffen Beck


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.10.12
Alter : 30
Ort : Hölle

Der Kerker Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker EmptySo Dez 09, 2012 9:19 pm

Was glaubte der Penner denn bitte, das ich mit meinen Freunden schreiben wollte. Ich würde die Polizei anrufen! Das ging auch so. Er versuchte zu schlafen und ich pfiff mir erst einmal meine Drogen rein, die ich geheim in meiner Jacke hatte, dann schaute ich mich kurz hier um, es war so verdammt langweilig, das ich mir das Buch nahm und eine Seite raus riss um damit einen Papierflieger zu basteln und ihn fliegen zu lasen. Ich traf jedes mal ins schwarze. Immer wieder den Penner, der total wütend wurde, nach dem 15ten Papierflieger. "Ach Fick dich Penner." sagte ich und nun war es klar, er war für immer der größte Penner den es je gab!
Nach oben Nach unten
Sam Lorenz
Admin
Sam Lorenz


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 12.10.12
Alter : 31
Ort : Hellenwald

Der Kerker Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker EmptySo Dez 09, 2012 9:29 pm

Ich schnappte mir den Nächsten Papierflieger blitzschnell mit der Hand ohne überhaupt meine Augen zu öffnen. Dann zerquetschte ich ihn und meinte: Pass auf was du sagst, Looser. Oder besser, was du machst. Ich an deiner Stelle würde das unterlassen, die Wachen sind nicht die Einzigen hier die Zuschlagen können. Ich liess den zerquetschten Papierflieger zu Boden gleiten ohne auch nur einmal meine Augen geöffnet zu haben und lehnte den Kopf wieder gegen die Wand. Es gibt einfach Leute, die zu blöd sind um zu bemerken, dass ich mich nicht provozieren liess. Nicht mehr, aber wieso sollte ich ihm keine Verpassen? Er war ja eh ein Looser.
Nach oben Nach unten
Steffen Beck

Steffen Beck


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.10.12
Alter : 30
Ort : Hölle

Der Kerker Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker EmptySo Dez 09, 2012 9:45 pm

Er machte machte mich echt wirklich wütend und ich warf das Buch nach ihm. Klar traf es, weil es kein weiterer Papierflieger war. Klar konnte der und die Wachen schlagen, doch der unterschied war, dass die wachen einen Taser hatten, mit dem sie uns so außer Gefecht setzen konnten, was ich sehr aufregte. Sie sollten sich alle einem Ficken, dann war die Sache viel entspannter hier, aber neun, ich saß hier fest und meine Sachen? Ja wo waren die. Nun schalteten die Drogen ein und es war mir egal. Ich lachte einmal leise und lehnte mich an die Wand, was Der Penner machte, war mir egal, ich war gut drauf und ruhte mich kurz aus!
Nach oben Nach unten
Sam Lorenz
Admin
Sam Lorenz


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 12.10.12
Alter : 31
Ort : Hellenwald

Der Kerker Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker EmptySa Jan 05, 2013 1:43 am

Dieser Kerl hatte echt keine Ahnung was hier abläuft. Würde er schon noch kapieren. Ich verdrehte die Augen und lehnte mich gegen die Wand. Dann schloss ich die Augen und wollte ne Weile pennen. Doch das ging nicht, hier war einfach zu viel los momentan. Wütend öffnete ich die Augen wieder und schrie durch den Kerker: "Klappe da vorne! Kann man hier nicht mal in Ruhe pennen?". Sofort wurde es ruhig und ich grinste zufrieden. Da viel mir plötzlich ein, dass mein neuer Zimmermitbewohner, Steffen Beck, auch so ein Erstklässler war. Lass es nicht den Loser hier sein, dachte ich und fragte: "Sag mal wie heisst du?"
Nach oben Nach unten
Steffen Beck

Steffen Beck


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.10.12
Alter : 30
Ort : Hölle

Der Kerker Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker EmptySa Jan 05, 2013 10:40 am

Ich grummelte, schließlich war ich hier fast schon eingeschlafen. "Wer will das wissen? Du etwas Penner? Fi** dich und Träum weiter." meinte ich und fand es ganz angenehm hier unten zu schlafen, schließlich machten Drogen jeden Ort sehr angenehm, ansonsten wäre ich auch schon lange zu Hause ausgerastet. Ich wäre entweder abgehauen oder hätte mich selber ermordet. Während er auf mich einredete, von wegen, das ich mit der Sprache rausrücken sollte, dachte ich an meinen Plan, den ich brauchte, um hier raus zu kommen, doch da sie Wachen überall sind, was einen Grund haben muss, das sie immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort, wird es sehr schwer es alleine zu schaffen. Also mein erster Gedanke. Such dir Andere Kranke.Schließlich ist das ne Schule dafür und mache dann den Laden kalt
Es würde zwar nicht einfach werden, doch mit etwas Taktik würde das gehen. Der Penner hörte, wie sollte es auch anders sein nciht auf zu reden, doch ich hatte nicht mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Sam Lorenz
Admin
Sam Lorenz


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 12.10.12
Alter : 31
Ort : Hellenwald

Der Kerker Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker EmptySa Jan 05, 2013 5:04 pm

Nun, dann halt nicht. Selber Schuld. Ich sah aus dem Augenwinkel, dass es eine Wachablösung gegeben hatte. Deshalb schlich sich ein Grinsen auf meine Lippen. Es war ganz schön praktisch, wenn man wenigstens mit einer einzigen Wächterin handeln konnte. Klar, sie hatte die Kündigung auf Ende Monat, doch jetzt arbeitete sie noch hier. Ich stand auf und meinte: Dann nicht. Aber ich sag dir eins: Betritt mein Zimmer und du bist tot. Dann schlug ich einmal gegen das Gitter, sodass sie auf mich aufmerksam wurde. Sie kannte mich, ziemlich gut sogar. Und es war nicht gelogen, wenn ich sagte, dass sie eine gewisse Sympathie für mich entwickelt hatte in all den Jahren. Hey Lilly, ich bin seid 5 Minuten überfällig, meinte ich als sie kam. Ohne noch was zu sagen, öffnete sie die Tür. Ich grinste und drückte ihr einen 50 Euro-Schein in die Hand. Die kamen jeden Monat schön pünktlich von meinen Eltern per Post. Dann ging ich raus und meinte: Tschüss du Loser. Grinsend verliess ich den Keller und ging Richtung Jungstrackt.
Nach oben Nach unten
Nyra Cheri

Nyra Cheri


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 27

Der Kerker Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker EmptySa Jan 05, 2013 6:13 pm

Ich kam in den Kerker . Dort wurde ich in eine zelle gelegt und es wurde abgeschlossen.. Ich kam langsam wieder zur bewusst sein . IHR BLÖDEN SCHWEINE IHR KÖNNT EUCH INS KNIE Fic*** schrie ich hinterher. Langsam erhob ich mich und sah mich um . Die Eisblauen Augen blitzten auf . Wieder in einer zelle so dachte ich und setzte mich in eine und sang vor mich hin von Red - already over. Den kopf gesenkt und einen plan aushäckend sang ich das lied auswendig

Nach oben Nach unten
Steffen Beck

Steffen Beck


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.10.12
Alter : 30
Ort : Hölle

Der Kerker Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker EmptySa Jan 05, 2013 6:40 pm

Ich saß hier immer noch fest, während der Penner raus konnte. Noch nahm ich es leicht hin, auch die Drohung, doch ich würde ihn sicher eh nie wieder sehen, die Schule war recht groß. Jemand Neues kam in den Kerker und ich fragte mich, wann ich hier raus kommen würde. Ich meine was hatte ich denn großartig falsch gemacht? So wie der Penner vorhin ausgesehen hat, war es noch viel schlimmer gewesen. Er hätte noch länger sitzen müssen wie ich, doch er hatte ja auch das Geld um sich raus zu erkaufen. Ich rief ihm laut und deutlich nach. "Fi** dich Penner." dann schloss ich wieder die Augen.
Nach oben Nach unten
Nyra Cheri

Nyra Cheri


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 27

Der Kerker Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker EmptySo Jan 06, 2013 8:37 pm

Ich stand in der Zelle die weste ausgezogen und immer weiter kampf techniken ausübend . Wartete ich bis ich aus dieser sogenannten "Hölle" wieder raus kam . Ich wollte endlich hier raus . Daher stand ich eine zeit lang auf den händen dies war ein fehler ICh fühlte etwas auf dem boden worauf ich dann ausrutschte ich flog auf den rücken wobei es knackste . Ich verknief es mir zu schreien doch knierschend stand ich auf und legte mich in die ecke und wartete stunden über stunden.
Nach oben Nach unten
Nyra Cheri

Nyra Cheri


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 27

Der Kerker Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker EmptySo Jan 13, 2013 4:54 pm

Ich stand auf als eine wache den schlüssel im schloss umdrehte und ich raus gelassen wurde , schnell zog ich mir die weste an und ging aus der zelle . Dann sah ich einen jungen der in einer anderen zelle saß . Der wächter sagte ich hoffe du bleibst dem kerker fern .

(out sorry wegen dem doppelpost)
Nach oben Nach unten
Steffen Beck

Steffen Beck


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.10.12
Alter : 30
Ort : Hölle

Der Kerker Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker EmptySo Jan 13, 2013 8:58 pm

Das durfte nicht war sein, auch sie kam vor mir raus. Ich sprang wütend auf. "WOLLT IHR MICH ALLE VERARSCHEN? DER EINE KAUFT SICH FREI, DIE ANDERE WIRD NUR EINE HALBE STUNDE EINGESPERRT UND ICH?" schrie ich durch den ganzen Keller. Ich schrie und schrie und dachte nicht auf zu hören. Ich wollte hier auch raus. "FI*** EUCH ALLE MAL." schrie ich immer und immer wieder. Wie konnten sie nur Menschen so foltern.
Nach oben Nach unten
Nyra Cheri

Nyra Cheri


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 27

Der Kerker Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker EmptyMo Jan 14, 2013 6:12 pm

Steffen Beck schrieb:
Das durfte nicht war sein, auch sie kam vor mir raus. Ich sprang wütend auf. "WOLLT IHR MICH ALLE VERARSCHEN? DER EINE KAUFT SICH FREI, DIE ANDERE WIRD NUR EINE HALBE STUNDE EINGESPERRT UND ICH?" schrie ich durch den ganzen Keller. Ich schrie und schrie und dachte nicht auf zu hören. Ich wollte hier auch raus. "FI*** EUCH ALLE MAL." schrie ich immer und immer wieder. Wie konnten sie nur Menschen so foltern.

ich hab sam gefragt und ersagte ich darf das ^^
Nach oben Nach unten
Steffen Beck

Steffen Beck


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.10.12
Alter : 30
Ort : Hölle

Der Kerker Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker EmptyMo Feb 25, 2013 9:51 pm

Wie viele Tage musste man hierinne sein, bis man die Strafe abgesessen hatte? Ich hatte aber auch schon schlimmeres erlebt, daran wollte ich besser nicht denken, denn die Panik kam wieder langsam in mir auf.Innerlich zählte ich bis 100, wie es mir mein Arzt empfohlen hatte in solchen Momenten, doch nicht immer half es. In diesem Fall hatte ich glück gehabt. Großes Glück sogar,. Ich war Gott dankbar dafür.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Kerker Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Kerker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hellenwald - deine Chance :: Inplay :: Das Schulgebäude :: Der Keller :: Der "Kerker"-
Gehe zu: