Hellenwald - deine Chance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hellenwald - deine Chance

Hellenwald, Das weltweit bekannte Internat für Schwererziehbare, Kriminelle und sonstige vom rechten Weg abgekommene Jugendliche. Nach Aussen die Chance für solche Leute, doch was geht hinter den Mauern der Burg vor?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Devil Blades - Änderungen
Am Stacheldrahtzaun EmptyMo März 16, 2015 3:43 pm von Gast

» Der Dachboden
Am Stacheldrahtzaun EmptyDi Jun 10, 2014 1:35 pm von Jessica Laiber

» Human Soul School
Am Stacheldrahtzaun EmptyDo Apr 03, 2014 3:43 pm von Gast

» Ablehnung Partnerschaftsanfrage My little Pony - Friendship is Magic RPG
Am Stacheldrahtzaun EmptySa Aug 17, 2013 1:28 pm von Nyra Cheri

» Closed Heaven
Am Stacheldrahtzaun EmptyDo Jul 25, 2013 1:14 am von Gast

» Walk through the fire
Am Stacheldrahtzaun EmptyFr Jul 12, 2013 2:07 pm von Gast

» Can We Save LA?
Am Stacheldrahtzaun EmptyMo Jun 03, 2013 9:26 am von Gast

» Splattered Blood
Am Stacheldrahtzaun EmptyMi Mai 22, 2013 9:32 pm von Gast

» School of Stars
Am Stacheldrahtzaun EmptyMo Mai 20, 2013 1:51 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 214 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 9:13 pm
Das Team
Am Stacheldrahtzaun Bpexto45
Partner
free forum


Am Stacheldrahtzaun Cjwjdzyo

Am Stacheldrahtzaun Es2q3f32
Am Stacheldrahtzaun T9j8b9kb
Am Stacheldrahtzaun 6tn29eif
Am Stacheldrahtzaun Ml3gpjlc
Am Stacheldrahtzaun Ssgodh4r
Am Stacheldrahtzaun 53lzf7vf
Am Stacheldrahtzaun Blj9bohe
Am Stacheldrahtzaun Qxuuzr64
Am Stacheldrahtzaun Op3xceiu
Am Stacheldrahtzaun Vibbq333
Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
Am Stacheldrahtzaun EmptyAm Stacheldrahtzaun 1692Am Stacheldrahtzaun Empty 
Sam Lorenz
Am Stacheldrahtzaun EmptyAm Stacheldrahtzaun 1692Am Stacheldrahtzaun Empty 
Steffen Beck
Am Stacheldrahtzaun EmptyAm Stacheldrahtzaun 1692Am Stacheldrahtzaun Empty 
Allen Cumberland
Am Stacheldrahtzaun EmptyAm Stacheldrahtzaun 1692Am Stacheldrahtzaun Empty 
Jessica Laiber
Am Stacheldrahtzaun EmptyAm Stacheldrahtzaun 1692Am Stacheldrahtzaun Empty 
Cat Hale
Am Stacheldrahtzaun EmptyAm Stacheldrahtzaun 1692Am Stacheldrahtzaun Empty 
Damon Conner
Am Stacheldrahtzaun EmptyAm Stacheldrahtzaun 1692Am Stacheldrahtzaun Empty 
Abby Jones
Am Stacheldrahtzaun EmptyAm Stacheldrahtzaun 1692Am Stacheldrahtzaun Empty 
Marco Hempson
Am Stacheldrahtzaun EmptyAm Stacheldrahtzaun 1692Am Stacheldrahtzaun Empty 
Joy High
Am Stacheldrahtzaun EmptyAm Stacheldrahtzaun 1692Am Stacheldrahtzaun Empty 

 

 Am Stacheldrahtzaun

Nach unten 
+2
Allen Cumberland
Storyteller
6 verfasser
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 07.10.12

Am Stacheldrahtzaun Empty
BeitragThema: Am Stacheldrahtzaun   Am Stacheldrahtzaun EmptyFr Okt 12, 2012 6:46 pm

Am Stacheldrahtzaun Bild_5_stacheldrahtzaun_02
Zieht sich mit nur einem Unterbruch um das ganze Schulgelände.

--> Der Unterbruch ist das Eisentor
Nach oben Nach unten
https://yourchance.forumieren.com
Allen Cumberland

Allen Cumberland


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 28

Am Stacheldrahtzaun Empty
BeitragThema: Re: Am Stacheldrahtzaun   Am Stacheldrahtzaun EmptyDo Jan 03, 2013 10:52 pm

Ich hatte meine Sachen abglegt und dann entschieden mich umzusehen. Ich stand nun am Zaun und lief dort entlang. Meine rechte Hand glitt über das kalte Eisen des Zaunes. Ich seufzte und verfiel beim laufen wieder in eine meiner Traumwelten. Nach einer Weile setzte ich mich so an den zaun das ich zum Internat sah. Ich nahm meinen Stift vom Ohr und fing an das Internat zu zeichnen.
Nach oben Nach unten
Cat Hale

Cat Hale


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 29

Am Stacheldrahtzaun Empty
BeitragThema: Re: Am Stacheldrahtzaun   Am Stacheldrahtzaun EmptyDo Jan 03, 2013 11:24 pm

Ich hatte keine lust mehr, grade schule aus und nun sollte ich auch schon wieder Zimmer dienst machen. Das hatten Ann und ich so eingeführt mit sauer machen obwohl ich es gestern erst hatte. Ich zog mir eine meiner geliebten Sweatshirt Jacken an diese dann heute mal in Blau und unter der Kapuze die ich stehts über meine Roten Haare geklemmt hatte war noch eine schwarze NY Cap zu sehen. Ich ging aus meinem Zimmer hinaus und das in den Graten. Ich wollte mal wieder schauen wie die Welt außerhalb von hier aussah und ging an den Drahtzaun. Die Lederjacke die ich über gezogen hatte wegen dem wetter wärmte mich obwohl sie genauso wie sie Sweatshirt Jacke vorne auf war und man mein Schwarzes T-Shirt sehen konnte. Ich fuhr mit meinen schon kalt gewordenen Händen an dem Zaun entlang, ich spürte jeden einzelnen der Drähte und grinste. Ich fragte mich wie können die leute hier so viele menschen täuschen, und ihnen vormachen das es hier einfach herrlich währe und lies mich irgendwo niederfallen. Es war in der nähe eines mir unbekannten jungen jedoch hatte ich ihn nicht wirklich bemerkt.
Nach oben Nach unten
http://liberty-rpg.forumieren.com/
Allen Cumberland

Allen Cumberland


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 28

Am Stacheldrahtzaun Empty
BeitragThema: Re: Am Stacheldrahtzaun   Am Stacheldrahtzaun EmptyDo Jan 03, 2013 11:30 pm

Ich sah immer wieder auf um das Internat wirklich gut wehr zunehmen. Ich sah aus den Augenwinkel ein Mädchen beachtete es aber nicht weiter. Mein Bild oder besser meine Skizze war schnell zu Ende gezeichnet. Ich steckte mein Stift hinter Ohr und klappte mein Block zu. Ich zog die Beine an meinen Oberkörper und umschlung sie mit meinen Armen. Ich legte den kopf leicht schief und fing an in eine, mir unbekannte, Welt zutauchen. Ich war jetzt wie eingefroren als wäre nur noch mein Körper da aber mein Geist war irgendwo in der großen weiten Welt.
Nach oben Nach unten
Cat Hale

Cat Hale


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 29

Am Stacheldrahtzaun Empty
BeitragThema: Re: Am Stacheldrahtzaun   Am Stacheldrahtzaun EmptyDo Jan 03, 2013 11:35 pm

Ich schaute mich um, als mir irgendwann ein Junge auffiel. Er war mir unbekannt obwohl ich schon jeden gesehen hatte. Er musste also heute neu zu dem Internat gekommen sein. Diese arme, obwohl wir das alle sind denn hier hat es echt niemand verdient zu leben. Naja... wie auch immer, ich musterte ihn kurz aus meinen Augenwinkeln und sah das er einige zeit lang wie eingefroren da saß. Es wurde mir nach einiger zeit zu Öde, ich meine ich hätte genauso gut dem grad dabei zu sehen können wie es versucht durch den schnee zu kommen. Ich stand auf und sprang an einen Ast der nicht wirklich hoch war und begann dann einige äste weiter zu klettern, bis ich nur noch von den Blätterlosen ästen umgeben war. Ich schloss meine Augen und genoss die frische kühleluft. Ich war nicht weit weg, sondern nur etwa 5 bis 6 schritte von meinem alten platz am Zaun entfernt.
Nach oben Nach unten
http://liberty-rpg.forumieren.com/
Allen Cumberland

Allen Cumberland


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 28

Am Stacheldrahtzaun Empty
BeitragThema: Re: Am Stacheldrahtzaun   Am Stacheldrahtzaun EmptyDo Jan 03, 2013 11:40 pm

Ich wurde durch ein Kancken in einem Baum aus meiner Welt gerissen. Ich sah langsam zum Baum und sah dass das Mädchen jetzt auf ihn saß. Ich zog eine Augenbraue hoch und fragte mich in was für einem irren Hasu ich hier gelandet war. Ich spürte wie sich ein krbbeln durch mein Bauch zog, das gefühl kannte ich kaum aber ich wusste was es zu bedeuten hatte. Angst. Ich stand auf weil ich jetzt erst merkte wie kalt der Schnee war. Ich verschrenkte die Arme vor dem Oberkörper. Ich sah auf den Boden und dann wieder misstrauisch zu dem Baum.
Nach oben Nach unten
Cat Hale

Cat Hale


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 29

Am Stacheldrahtzaun Empty
BeitragThema: Re: Am Stacheldrahtzaun   Am Stacheldrahtzaun EmptyDo Jan 03, 2013 11:48 pm

Ich sah wie ein kleiner Vogel über die Dächer des Internates flog und genau in meine Richtung kam. Ich legte den Kopf etwas nach hinten um in den Himmel sehen zu können wobei mir erst meine Kapuze runter fiel und dann auch noch meine Cap zum Boden hinunter in den Schnee hinein. Ich schaute augenblicklich zu Boden und entdeckte den jungen wieder welcher sich grade eben wie eingefroren am Zaun niedergelassen hatte. Ich sprang von einem ast zum anderen und dann zu Boden und hob meine Cap auf. Ich klopfte sie leicht aus und als ich auf blickte stand ich gegen über von dem jungen. ich sagte nichts sondern setzte einfach meine Cap und Kapuze wieder auf und musterte ihn. Würde er nichts sagen, dann würde ich einfach weiter gehen.
Nach oben Nach unten
http://liberty-rpg.forumieren.com/
Allen Cumberland

Allen Cumberland


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 28

Am Stacheldrahtzaun Empty
BeitragThema: Re: Am Stacheldrahtzaun   Am Stacheldrahtzaun EmptyDo Jan 03, 2013 11:51 pm

Ich musterte sie und legte den Kopf wieder leicht schief. Okay okay... lass mich raten du bist hier weil.... du dich für einen Affen hälst und immer auf Baumen rum kletterst mit den Fingern ist und dreckig bist meinte ich dann zu ihr. Ich musterte sie weiter und wartete geduldig darauf das sie was sagen würde. Mir gingen tausende Motive durch den Kopf in die sie rein passen würde und musste mich beherrschen sie zu zeichnen. Ich veruschte sie mir ein zu prägen damit ich sie nachher zeichnen konnte.


Zuletzt von Allen Cumberland am Fr Jan 04, 2013 12:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cat Hale

Cat Hale


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 29

Am Stacheldrahtzaun Empty
BeitragThema: Re: Am Stacheldrahtzaun   Am Stacheldrahtzaun EmptyDo Jan 03, 2013 11:58 pm

Ich lachte leicht über seine Bemerkung und meinte dann mit einem grinsen ihm zu antworten "Nein nicht wirklich, ich habe einfach nur gestohlen" ich überlegte was er sein könnte und fügte dann noch hinzu "Aber ich wette mit dir ich weis weshalb du hier bist, du hast du viel und schlecht gemalt, und dich deshalb aus Depressionen in irgendwelche ecken gesetzt, und bist eingefroren weil du angst hattest. Und deshalb bist du jetzt acuh hier" Ich wusste das es unmöglich sein konnte doch es machte mir spaß so etwas zu raten und ich wartete auf seine antwort. Ich dachte grade an meine kleinen geschwister als ich das sagte, da es bei Joshua einmal so gewesen war obwohl er noch so jung ist.
Nach oben Nach unten
http://liberty-rpg.forumieren.com/
Allen Cumberland

Allen Cumberland


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 28

Am Stacheldrahtzaun Empty
BeitragThema: Re: Am Stacheldrahtzaun   Am Stacheldrahtzaun EmptyFr Jan 04, 2013 12:03 am

Ich fing an zu grinsen. Man du bist gut meinte ich. Dann schüttelte ich den Kopf. Nein nein ich hab auch gestohlen oder besser gesagt ich tu es immernoch und naja ich bin heute angekommen. Yeah meinte ich wobei das yeah sehr ironisch Klang. Und ich male nicht ich zeichne stellte ich letzendlich noch fest. Ich lag sehr viel Wert auf diesen kleinen aber verherenden Unterschied. Ich fast nach dem Stift an meinen Ohr zog aber die hand wieder zurück weil es einfach zu peilich wäre sie einfach zu zeichnen oder zu skizzieren.
Nach oben Nach unten
Cat Hale

Cat Hale


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 29

Am Stacheldrahtzaun Empty
BeitragThema: Re: Am Stacheldrahtzaun   Am Stacheldrahtzaun EmptyFr Jan 04, 2013 12:32 am

Ich grinste über seine Bemerkung das es nicht malen war was er tat sondern eher zeichnen, obwohl für mich darin kein großer unterschied lag. Ich sah wie er seinen stift nehmen wollte ihn aber wieder zurück steckte, sagte jedoch nichts dazu. Mein blick glitt auf seinen Zeichenblock den er unter dem arm geklemmt hatte und ich meinte "was zeichnest du denn schönes" und mir kamen die unterschiedlichsten Ideen in meinem Kopf. Jedoch sprach ich keine von ihnen aus da man so oder so falsch liegen konnte. Ich war vielleicht verrückt aber nicht blöd. Ich lies meinen Blick einige zeit später in den Himmel gleiten der ausschaute als ob es gleich so regnen oder eher zu schneien begann, was nicht schlimm für mich war da ich es so einfach liebte.
Nach oben Nach unten
http://liberty-rpg.forumieren.com/
Allen Cumberland

Allen Cumberland


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 28

Am Stacheldrahtzaun Empty
BeitragThema: Re: Am Stacheldrahtzaun   Am Stacheldrahtzaun EmptyFr Jan 04, 2013 10:19 am

Naja im Prinizip alles was mir gefällt. Meine Welten, diese Welt, Menschen meinte ich zu ihr und merkte wie sie in den Himmel schaute. Ich richtete meine Blick ebenfalls nach oben. Es durfte jetzt nicht anfangen zu schneien oder zu regnen weil das würde meinem Block nicht wirklich gut tun. Ich wandte mein Blick ab und sah das Mädchen wieder an. Was machst du so?? fragte ich sie. Ich wollte sie kennen lernen weil der Drang sie zu zeichnen wurde größer und größer.
Nach oben Nach unten
Cat Hale

Cat Hale


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 29

Am Stacheldrahtzaun Empty
BeitragThema: Re: Am Stacheldrahtzaun   Am Stacheldrahtzaun EmptyFr Jan 04, 2013 10:36 am

Ich wendete meinen blick wieder zu ihm und meinte dann auf seine frage was sich so machen würde "ohh emmm.. ich bin gerne im Regen oder an den Bäumen" und lächelte ihn leicht überforderten, diese frage war ja echt neu für mich, sonst interessierte ja niemanden so etwas. Ich spürte schon den ersten klang auf meiner Nase von den weißen Schneeflocken und meinte da ich sah wie er immer wieder zum block schaute und das besorgt"magst du hinein gehen, es beginnt jetzt jeden Moment doller zu schneien" und schaute auf den eingang zum gebäude der einige meter eiter vor uns lag. Mir war es eigentlich egal da ich es alles mochte, naja ich war ja lieber draußen aber drinnen im Grauen und kalten gemäuer war es ja auch nicht schlecht. Ach was ... es wardort einfach nur sch**.
Nach oben Nach unten
http://liberty-rpg.forumieren.com/
Allen Cumberland

Allen Cumberland


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 28

Am Stacheldrahtzaun Empty
BeitragThema: Re: Am Stacheldrahtzaun   Am Stacheldrahtzaun EmptyFr Jan 04, 2013 10:41 am

Ich sah zu ihr. Also doch ein Affe meinte ich dann grinsend. Als sie das mit dem Schnee sagte nickte ich schnell und wir gingen Richtung Gebäude. Ich hatte nichts gegen hier draußen aber meinen Block und meinen Zeichungen sogar meinem Stift würde jede winzig kleine Feuchtigkeit stören. Ich heiße übrigens Allen meinte ich dann. Ich suchte automatisch ihr Taschen und sonstiges nach Wertgeständen ab. Ich versuchte mich zu zwingen damit aufzuhören aber es ging nicht. Ich biss mir auf die Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Ina In

Ina In


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Internat

Am Stacheldrahtzaun Empty
BeitragThema: Re: Am Stacheldrahtzaun   Am Stacheldrahtzaun EmptySa Jan 05, 2013 6:21 pm

Nach dieser dummen,wiederlichen abtastung in der ich mich beinahe
vergessen hatte. Musste ich mich zunächst mal abreagieren,das ging
draussen am besten. Die frische Luft genoß ich am meisten, es war
einfach momentan wichtig für mich mein Gesicht zu wahren. Mein Spiel
allen vorzuspielen. Ich ging etwas abseits vom Internat und machte ein
paar leichtatheltikübungen(Salto,flick Flack usw.) Doch es half nicht,
ich brauchte jemanden den ich schlagen konnte,JETZT. Auch wenn ich es
nicht als ernst nehmen würde,hauptsache dieser Druck in meinem Kopf
verschwand. Ich würde so oder so wieder mal meine alte Masche
abziehen,und dann letztendlich austesten wie gut ich gegen diese Person
ankomme. Nach dem dritten Flick Flack spürte ich wie mir leicht
schwindelig wurde,also setzte ich mich erstmal zu boden und rupfte zum
ausgleich das Gras aus dem Boden
Nach oben Nach unten
Nyra Cheri

Nyra Cheri


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 27

Am Stacheldrahtzaun Empty
BeitragThema: Re: Am Stacheldrahtzaun   Am Stacheldrahtzaun EmptyMi Jan 16, 2013 9:59 pm

Ich kam hier her um mich zu entspannen . es war kalt doch war es angenehm für mich die die kälte schon gewohnt war . So öffnete ich meine geheimfächer an meinen Schuhen in dem eine kette drinnen war die sie seit Geburt hatte und ein foto von ihrem Vater und ein feuerzeug . So zündete ich das foto an und musste doch eiskalt lächeln bevor es eine wache mit kriegte steckte ich es wieder in das geheimfach. Dann tratt sie die kleine flamme aus und ging wieder rein
Nach oben Nach unten
Damon Conner

Damon Conner


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.10.12
Alter : 30
Ort : Hellenwald -.-

Am Stacheldrahtzaun Empty
BeitragThema: Re: Am Stacheldrahtzaun   Am Stacheldrahtzaun EmptyFr Feb 15, 2013 6:32 pm

Als diese blöde Führung endlich fertig war, ging ich als erstes mal in mein Zimmer. Doch ich hielt es nicht lange da aus. Es war zu hell. Zu freundlich. Zu gespielt. Ich hatte ehrlich gesagt keinen Schimmer, wie ich es schaffen sollte hier drinn annähernd zu leben. Nach kurzer Zeit wurde der Druck in meinem Kopf stärker und ich musste raus aus dem Zimmer. Raus aus dem Haus und am liebsten wäre ich raus aus dem gesamten Gelände gegangen. Erstmal liess ich es jedoch bei raus aus dem Gebäude belassen und strich durch das Gebiet der Schule. Alles war von einem mir unendlich erscheinenden, was er warscheindlich auch war, Stacheldrath umzingelt. Nirgends auch nur ein Funke von Freiheitsgefühl. Nicht mal hier Draussen. Ich lief dem Drath entlang. Wollte schauen wie gross das Gelände war. Und vielleicht würde sich irgendwo am Drath eine nicht ganz sichere Stelle finden lassen, man wusste ja nie. Meine Augen betrachteten abwechslungsweise den Zaun und das Gelände innerhalb des Zaunes. Plötzlich fiel mir ein Mädchen auf. Sie sass mitten im Gras und war fleissig damit beschäftig rund um sich dem Rasen an den Kragen zu gehen. Ich schaute weiter zu ihr rüber. Irgendwas an ihr war anders. Ich hatte das Gefühl, dass sie nicht nur das war, was sie versuchte zu sein. Aber ich wusste nicht, was sonst noch. Ich stoppte meinen Rundgang und ging auf sie zu. Sie rupfte noch immer in aller ruhe am Gras neben ihren Füssen. Ich stellte mich neben sie und meinte : "Hey. Hat dich der Rasen angegriffen oder versuchst du einfach sonst Aggressionen los zu werden?" Sie hob ihren Blick und jetzt sah ich direkt in ihre Augen. Mein Gefühl, dass da noch mehr hinter ihr war als sie zeigen wollte verstärkte sich unwillkürlich. Aber ich versuchte, es mir nicht anmerken zu lassen sondern schaute das Mädchen einfach weiter an.
Nach oben Nach unten
Ina In

Ina In


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Internat

Am Stacheldrahtzaun Empty
BeitragThema: Re: Am Stacheldrahtzaun   Am Stacheldrahtzaun EmptyFr Feb 15, 2013 8:37 pm

Ich war ziemlich konzentriert, mein gesicht,meine Haltung alles musste stimmen. Ich mein auch ein unschuldiges nettes Mädchen das ich ja spielte, hatte doch mal einen Tag wo sie einfach nur schlechte Laune hatte. Egal, meine Kiefer waren fest aufeinander gedrückt, doch meine Lippen hatten ein leichtes unschuldiges lächeln das ich mir antrainiert hatte. Ich hörte eine Stimme neben mir und ich erschrak leicht, ich hatte nicht damit gerechnet hier einen meiner Mitschüler zu treffen. Ich mein das Gelände war groß und ich war mir fast schon sicher gewesen das die Schüler sich wohl erstmal an das Schulgebäude halten würde. Ich behielt meine lächeln bei,sah direkt in die Augen eines großen kräftig aussehenden,dunkelhaarigen Jungen. Seine Augen waren kühl, einschätzen lies er sich kaum,aber die erstdiagnose war -machbar- Ich lies schnell das Gras aus meiner Hand fallen als fühlte ich mich ertappt. Ich rappelte mich auf und zog mein Kleid ein bisschen herunter. Nun gab ich ihm die Antwort die ich mir schon während ich aufgestanden war ausgedacht hatte:"Ich werde Aggressionen los, jedoch klappt das nicht sonderlich gut" Fast wie automatisch kippte sich mein Kopf leicht schief,NEIN, ich musste mich zusammenreißen aus dem Kopfschieflegen machte ich eine schüchterne Geste. Ich nahm meinen Blick aus seinen Augen, und legte ein paar Schritte sicherheitsabstand ein. Es war mir nicht geheuer das ich ihn nicht einschätzen konnte,ich würde es wohl auf mich zukommen lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Am Stacheldrahtzaun Empty
BeitragThema: Re: Am Stacheldrahtzaun   Am Stacheldrahtzaun Empty

Nach oben Nach unten
 
Am Stacheldrahtzaun
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hellenwald - deine Chance :: Inplay :: Der Garten :: Der Stacheldrahtzaun :: Am Zaun-
Gehe zu: