Hellenwald - deine Chance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hellenwald - deine Chance

Hellenwald, Das weltweit bekannte Internat für Schwererziehbare, Kriminelle und sonstige vom rechten Weg abgekommene Jugendliche. Nach Aussen die Chance für solche Leute, doch was geht hinter den Mauern der Burg vor?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Devil Blades - Änderungen
Die Eingangshalle - Seite 2 EmptyMo März 16, 2015 3:43 pm von Gast

» Der Dachboden
Die Eingangshalle - Seite 2 EmptyDi Jun 10, 2014 1:35 pm von Jessica Laiber

» Human Soul School
Die Eingangshalle - Seite 2 EmptyDo Apr 03, 2014 3:43 pm von Gast

» Ablehnung Partnerschaftsanfrage My little Pony - Friendship is Magic RPG
Die Eingangshalle - Seite 2 EmptySa Aug 17, 2013 1:28 pm von Nyra Cheri

» Closed Heaven
Die Eingangshalle - Seite 2 EmptyDo Jul 25, 2013 1:14 am von Gast

» Walk through the fire
Die Eingangshalle - Seite 2 EmptyFr Jul 12, 2013 2:07 pm von Gast

» Can We Save LA?
Die Eingangshalle - Seite 2 EmptyMo Jun 03, 2013 9:26 am von Gast

» Splattered Blood
Die Eingangshalle - Seite 2 EmptyMi Mai 22, 2013 9:32 pm von Gast

» School of Stars
Die Eingangshalle - Seite 2 EmptyMo Mai 20, 2013 1:51 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 214 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 9:13 pm
Das Team
Die Eingangshalle - Seite 2 Bpexto45
Partner
free forum


Die Eingangshalle - Seite 2 Cjwjdzyo

Die Eingangshalle - Seite 2 Es2q3f32
Die Eingangshalle - Seite 2 T9j8b9kb
Die Eingangshalle - Seite 2 6tn29eif
Die Eingangshalle - Seite 2 Ml3gpjlc
Die Eingangshalle - Seite 2 Ssgodh4r
Die Eingangshalle - Seite 2 53lzf7vf
Die Eingangshalle - Seite 2 Blj9bohe
Die Eingangshalle - Seite 2 Qxuuzr64
Die Eingangshalle - Seite 2 Op3xceiu
Die Eingangshalle - Seite 2 Vibbq333
Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
Die Eingangshalle - Seite 2 EmptyDie Eingangshalle - Seite 2 1692Die Eingangshalle - Seite 2 Empty 
Sam Lorenz
Die Eingangshalle - Seite 2 EmptyDie Eingangshalle - Seite 2 1692Die Eingangshalle - Seite 2 Empty 
Steffen Beck
Die Eingangshalle - Seite 2 EmptyDie Eingangshalle - Seite 2 1692Die Eingangshalle - Seite 2 Empty 
Allen Cumberland
Die Eingangshalle - Seite 2 EmptyDie Eingangshalle - Seite 2 1692Die Eingangshalle - Seite 2 Empty 
Jessica Laiber
Die Eingangshalle - Seite 2 EmptyDie Eingangshalle - Seite 2 1692Die Eingangshalle - Seite 2 Empty 
Cat Hale
Die Eingangshalle - Seite 2 EmptyDie Eingangshalle - Seite 2 1692Die Eingangshalle - Seite 2 Empty 
Damon Conner
Die Eingangshalle - Seite 2 EmptyDie Eingangshalle - Seite 2 1692Die Eingangshalle - Seite 2 Empty 
Abby Jones
Die Eingangshalle - Seite 2 EmptyDie Eingangshalle - Seite 2 1692Die Eingangshalle - Seite 2 Empty 
Marco Hempson
Die Eingangshalle - Seite 2 EmptyDie Eingangshalle - Seite 2 1692Die Eingangshalle - Seite 2 Empty 
Joy High
Die Eingangshalle - Seite 2 EmptyDie Eingangshalle - Seite 2 1692Die Eingangshalle - Seite 2 Empty 

 

 Die Eingangshalle

Nach unten 
+11
Sam Lorenz
Lea Firestone
Nyra Cheri
Cody Johnson
Abby Jones
Allen Cumberland
Ina In
Damon Conner
Marco Hempson
Steffen Beck
Storyteller
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 07.10.12

Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 EmptyFr Okt 12, 2012 5:32 pm

das Eingangsposting lautete :

Die Eingangshalle - Seite 2 Hotel-10
Nach oben Nach unten
https://yourchance.forumieren.com

AutorNachricht
Luna de Beer

Luna de Beer


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 29
Ort : Hellenwald

Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 EmptySa Feb 16, 2013 10:48 pm

Ich sah den Typen wieder an. Vermutlich trauen sie mir zu das ich immer noch was von dem zeug habe. beantwortete ich seine Frage. Er musterte mich von oben bis unten, ich vermutete das er sich gerade fragte warum ich hier bin. Aus urgendwienem Grund lächelte ich ihn an. Normalerweise lasse ich doch nie jemand mich lächeln sehen. Als die Wärter endlich mit meiner Tasche fertig waren bekam ich sie wieder. Hast du grad was zutun? fragte ich leicht abwerteten, das war einfach meine Art, meine Schutzmauer. Warum ich überhaupt mit ihm redete wusste ich auch nicht aber ich glaubte einfach des hier besser wäre jemand auf seiner Seite zu haben.
Nach oben Nach unten
http://play-the-game.forumieren.com/
Allan Bardo

Allan Bardo


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.02.13

Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 EmptySo Feb 17, 2013 3:12 pm

Nach dem Mädchen war nun auch noch ein Junge gekommen, allerdings schien der schon eine Weile hier zu sein. Konnte mir aber auch egal sein. Widerwillig gab ich einem der Wachmänner meinen Rucksack. Gelangweilt sah ich zu den Beiden, die sich inzwischen unterhielten. Dem Wachmann war anscheinend meine Schlaftabletten aufgefallen, er hatte sie schon aus dem Rucksack geholt. Ich schnappte sie mir einfach wieder und blaffte "Die brauch ich wegen meiner Schlafstörung!" und steckte sie in meine Hosentasche. Und das war ja noch nicht einmal gelogen. Was die wohl machen würden wenn denen mein ganzes Verandszeug auffallen würde?
Nach oben Nach unten
Marco Hempson

Marco Hempson


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.10.12
Alter : 29
Ort : Hellenwald

Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 EmptySo Feb 17, 2013 5:24 pm

Ich sah kurz auf den Ball unter meinem Arm und dann wieder zu dem Mädel:"Nö, hier gibs ja kaum etwas zu tun. Wieso?" Ich wechselte den Ball und klemmte ihn mir nun unter den anderen Arm. Nun fiel mir der andere Junge auf der auch noch hier in der Eingangshalle war, auch seine Taschen wurden aufs grüntlichste durchsucht. Warum auch immer. Als er sich seine Schlaftabletten griff begann ich zu grinsen,denn ich wusste das die Wächter ihm die wegnehmen würden,denen war es egal wie sehr die Schüler ihre Pillen und was sie sich sonst noch alles schmissen brauchten. Denn die Schüler waren ja hier um sich zu bessern
Nach oben Nach unten
Luna de Beer

Luna de Beer


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 29
Ort : Hellenwald

Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 EmptySo Feb 17, 2013 5:57 pm

Als der Typ mir antwortete grinste ich leich Hast du dann Bock mir kurz alles bisschen zu zeigen? Ich wollte einfach nicht allein in diesem Knast hocken, obwohl ich eigentlich immer alleine war. Doch bei dem Typ glaubte ich das es etwas anderes werden könnte er sagte genauso wenig wie ich. Meine Laune war im Moment nicht die beste. Der andere Junge der noch in der Eingangshalle stand schenkte ich einen kurzen Blick Ja bei mir wars auch so. Freu dich drauf Das hier war keine Schule, das war mehr ein Gefängniss als alles andere. Was ich hier machen sollte weiß ich nicht. Ich bruche einen guten Plan. Irgendwie sagte mir mein Gefühl das der Typ da mit dem Ball mir dabei helfen könnte.
Nach oben Nach unten
http://play-the-game.forumieren.com/
Allan Bardo

Allan Bardo


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.02.13

Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 EmptySo Feb 17, 2013 7:51 pm

Der Wachtyp sah mich einige Sekunden lang einfach nur und ich knurrte leise, dann gab ich ihm widerwillig die Tabletten. Penner... Sie gaben mir den Rucksack wieder und ich überprüft rasch was mir jetzt alles fehlte. Na super... Ausgerechnet die Verbände waren weg. Aber immerhin hatten sie die Klingen nicht entdeckt. Aber wenn sie die überhaupt entdecken wollten, hätten sie schon die Trageriemen des Rucksackes aufschlitzen und mich komplett durchsuchen müssen. Aber anscheinend war ich dafür zu... ungefährlich. Ich musste kurz grinsen und sah kurz wieder zu den Zwei die sich immer noch unterhielten.
Nach oben Nach unten
Marco Hempson

Marco Hempson


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.10.12
Alter : 29
Ort : Hellenwald

Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 EmptyMo Feb 18, 2013 5:00 pm

Ich nickte grinsend auf ihre Frage und meinte:"ICh kann dir höchstens das zeigen was ich bisher kenne und das ist der Fußballplatz und mein Zimmer. Aber wir können uns zusammen umsehen" Ich war ja selber erst seit Heute hier und hatte mcih erstmal mit Fußball abreagieren müssen. Diese Schule fuckte mich schon jetzt ab. Aber wenn meine Eltern dachten ich würde mich hier bessern nun dann war es einen Versuch wert. Auch wenn mir klar war das ich keines wegs der Typ war der sich gern etwas sagen,geschweige denn etwas gefallen lies. Und durch Schläge war ich nicht so leicht unterzukriegen,aus meiner erfahrung wusste ich das ich Schläge eher amüsant und keineswegs abschreckend empfand.Ich war ein seltsamer Mensch,doch erst meine Erlebnisse ließen mich zu diesem Gefühllosen Menschen werden. DIe tatsache meine Große Liebe zu verlieren und nicht zu wissen ob es meine eigene Schuld war, hat mich um den Verstand gebracht. Nun fiel mir wieder der Junge auf dessen Tasche ebenfalls so gründlich durchsucht worden war. Er sah zu uns und ich zog genervt die Augenbrauen zusammen:"Was glotzt du denn so, gibt es hier etwas umsonst?" Ich konnte ein fieses grinsen und ein auflachen nicht unterdrücken
Nach oben Nach unten
Luna de Beer

Luna de Beer


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 29
Ort : Hellenwald

Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 EmptyMo Feb 18, 2013 5:32 pm

Klingt gut antwortete ich auf den Vorschlag von dem Typen. Als er dann den andern Jungen blöd anmachte musste ich lächeln. Der Spruch hätte echt von mir sein können. Dieses fiese grinsen in seinem Gesicht imponierte mir irgendwie. Also wollen wir dann? fragte ich den blonden Typen. Anscheinend war er selbst noch nicht lange hier. Diese Schule schien wirklich jeden zu nerven. Ich hatte keinen Bock hier zu sein. Du hast genau so viel Bock hier zu sein wie ich. Stellte ich noch fest als ich langsam auf ihn zu ging. Diese Schule veränderte gerade mein Leben, ich wäre nie auf eine andere Person zu gegangen wenn ich nicht hier wäre. Ich war immer alleine, außer vereinselte Freunde die ich hatte, aber eine richtige Freundschaft hatte ich nie. Aber hier weiß ich nicht ob es so gut wäre alleine zu sein. mir reichte schon dieses blöde Begrüßungsritual heir. Wnigstens hatten sie meinen Stoff nicht gefunden und ich hatte wenigst etwas um mich hier abzulenken.
Nach oben Nach unten
http://play-the-game.forumieren.com/
Allan Bardo

Allan Bardo


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.02.13

Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 EmptyMo Feb 18, 2013 6:01 pm

Als mich der Blonde auch noch blöd anlaberte war meine Zunge mal wieder schneller als mein Hirn und ich knurrte "Ja! Deine bescheuerte Visage!" Dann schaltete sich mein Hirn wieder ein und ich hob beschwichtigend die Hände. "Sorry, war nich so gemeint. So bin ich fast immer drauf", ich warf den Wachleuten einen kurzen, hasserfüllten Blick zu, "wenn man mir meine Tabletten und... die Verbände wegnimmt." Na super... Und gleich mal als Emo geoutet. das was ich eigentlich tunlichts vermeiden wollte, aber... Naja jetzt war es eben zu spät. Beinahe trotzig sah ich zu dem Blonden und dem Mädchen. Immerhin reagierten Leute immer unterschiedlich auf sowas, aber da ich die ja gerade mal fünf Minuten kannte, und mich mit dem Jungen so gut wie stritt, glaubte ich nicht das die überhaupt darauf eingehen würden.
Nach oben Nach unten
Marco Hempson

Marco Hempson


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.10.12
Alter : 29
Ort : Hellenwald

Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 EmptyMo Feb 18, 2013 8:37 pm

Ich nickte dem Jungen nur grinsend zu:"Tja,da bin ich ja froh das ich das Zeug nicht brauche" Die Schadenfreude ließ ich in meinem Gesichtsausdruck ganz deutlich sehen und wendete mich nun wieder dem Mädchen zu auf ihre erste Frage nickte ich und auf ihre Zweite sagte ich:"ICh hab wenig Bock ja das stimmt,wer hat schon Lust dazu das man dazu gezwungen wird sich zu verändern." Ich ließ ein abfälliges lachen über meine Lippen gleiten und meinte dann noch:"Aber zumindest bin ich nicht so Arm dran wie die Junkies hier. Die haben ohne ihr Zeug ja ständig nen anfall" wieder lachte ich abfällig, nun sah ich sie interessiert an während ich in richtung flur losging:"Warum haben sie dich hierher verfrachtet?"
Nach oben Nach unten
Luna de Beer

Luna de Beer


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 29
Ort : Hellenwald

Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 EmptyMo Feb 18, 2013 9:49 pm

Seine Bemerkungen fand ich gut, er wusste wie man sich mit Emos und Junkies auseinander setzt. Ja ich war selbst Drogenabhängig gewesen na und? Dennoch wusste ich das wir einen schlechten ruf hatten. Stimmt wer hat schon Bock auf ein Gefängniss in dem man nicht so sein kann wie man will. Auf seine Frage hin antwortete ich grinsend Willst du zu erst das harmlose wissen oder das schlimme? Da ich immer noch nicht recht wusste mit wem ich es hier zutun hatte fragte ich leicht genervt Wie heißt du eigentlich? Wir liefen langsam Richtung Flur, es war mir egal wo wir hin gingen es konnte ja nur noch schlimmer werden. Nach einer weile beantwortete ich dann trozig seine Frage Ich war wie du es so schön gesagt hast ein Junkie und deswegen habe ich geklaut. In der Entzugsklinik habe ich den Stoff dann verkauft. Nunja und Paar schlägerein in der Schule eben.
Nach oben Nach unten
http://play-the-game.forumieren.com/
Allan Bardo

Allan Bardo


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.02.13

Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 EmptyDi Feb 19, 2013 6:11 pm

"Ich brauch es auch nicht!" knurrte ich den Typen wütend an und schulterte wieder meinen Rucksack. Hörte sich ja fast so an als wäre ich ein Junkie... Penner! Wieso war ich überhaupt noch hier?! Ach ja... weil ich mit meinem Orientirungssinn nie im Leben ohne Hilfe mein Zimmer finden würde und mich hoffungslos verlaufen würde. Ich musste grinsen. Jetzt entpuppte sich das Mädchen doch glatt als ehemaliger Junkie und Dealer... Wenn ich hier wohl noch alles treffen würde? Ich bemerkten wie die Zwei langsam weggingen und blieb unschlüssig stehen. Vielleicht kam in ein paar Minuten ja wer vorbei den ich nach dem Weg fragen konnte, die Beiden würde ich für alles Geld der Welt nicht fragen.
Nach oben Nach unten
Nyra Cheri

Nyra Cheri


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 27

Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 EmptyDi Feb 19, 2013 6:36 pm

Ich kam in den Eingangsbereich . So sah ich mich um echt diese schule sollte abgebrannt werden . Ich zog aus meiner geheimkammer in den springerstiefeln meine Kette herraus und machte die dann wieder zu und hängte mir die kette um . Angelehnt an die wand stand ich da und schaute mir die neulinge an
Nach oben Nach unten
Marco Hempson

Marco Hempson


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.10.12
Alter : 29
Ort : Hellenwald

Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 EmptySa Feb 23, 2013 3:09 pm

Ich began grinsend zustimmend zu nicken und vergrub während wir in die Flure gingen die Hand unter der kein ball klemmte in meine Hosentasche,auf ihre Frage was ich zuerst wissen wollte gab ich ein spöttisches:"Du hast auch harmlose Sachen?" von mir und beantwortete dann auch ihre darauffolgende Frage mit:"Marco Hempson,und du bist?" Ich ließ den Ball nun auf de Boden fallen es war mir zu blöd ihn unter dem Arm zu behalten,nun kickte ich den Ball immer mit dem Fuß ein Stück weiter. Ihr Tonfall brachte mich zum grinsen,denn ich kannte diesen Tonfall von mir selber und deswegen fand ich es umso witziger ihn von jemand anderes zu hören. Ich wendete ihr nun meinen immer noch spöttischen Blick zu:"Ex-Junkie,Schläger,Dieb und Drogendieler in einem, nicht schlecht. Ich kann leider nur mit meiner Begabung als Räuber prahlen. Ok und Mörder" Ich war ja nun mal gespannt was sie dazu sagte das ich ein Mörder war, und wenn sie dann auch noch erfuhr das ich laut Kriminalakte meine eigene Freundinn erschossen hatte,tja aber ich war es ja eigentlich nicht. Ich habe lediglich die zur Strecke gebracht die mir den Menschen genommen haben der mir am meisten bedeutete. Sofort wenn ich an sie dachte verspürte ich wieder wut in mir aufsteigen und mein spöttisches grinsen verzog ich zu einem fiesen provozierenden breiten Grinsen.
Nach oben Nach unten
Luna de Beer

Luna de Beer


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 29
Ort : Hellenwald

Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 EmptySa Feb 23, 2013 5:40 pm

Ich sah ihn an Mörder? fragte ich verwundert. Das interessiert mich ja jetzt Das konnte ich ja fast nicht glauben. Dieser Marco sollte wirklich jemand umgebracht haben? Luna beantwortete ich seine Frage nach meinen Namen. Als er mir nochmal aufzählte was ich alles gemacht hatte musste ich leicht Grinsen. Ja ich war nie einfach gewesen, aber anscheinend war er ja noch schlimmer als ich. Seine Geschichte interessierte mich immer mehr. Wollen wir erstmal meine Tasche zu meinem Zimmer bringen? schlug ich kurz vor Und dann erzählt mir der Mörder mal warum er sich selbst so nennt Wieder lächelte ich, doch diesmal nicht Schadenfroh oder gemein, nein eher freundlich. Seine Art gefiel mir, diese hatte leichte Ähnlichkeit mit meinem eigene.
Nach oben Nach unten
http://play-the-game.forumieren.com/
Nyra Cheri

Nyra Cheri


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 27

Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 EmptyMo Feb 25, 2013 9:26 pm

Ich verschwand wieder ich musste wg von den dämmlichen wachen und so weiter


irgendwo hin
Nach oben Nach unten
Marco Hempson

Marco Hempson


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.10.12
Alter : 29
Ort : Hellenwald

Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 EmptyMo Feb 25, 2013 9:46 pm

In ihrer Stimme konnte ich ihr erstaunen hören was mich wieder zum lachen brachte:"Hättest du mir wohl nicht zugetraut was? Tjaja laut Akte bin ich ein Mörder,und ein verdammt abgefuckter Typ bin ich noch dazu" Warum sollte ich Lügen,wo es doch stimmte. Ja bei mir liefen nicht mehr alle Murmeln rund. Seit meine Freundin tod war spürte ich förmlich wie mir alles andere immer mehr egal war. Und am meisten war ich mir vollkommen egal, man könnte mir hier und jetzt den Arm brechen,ich würde wahrscheinlich noch dabei lachen. Ich fügte zu meinem Satz noch an:"Also Luna wenn du nichts mit nem Mörder,einem Verrückten und einem Dieb zu tun haben willst. Noch hast du die Chance zu flüchten" Ich legte meinen Kopf schief und began breit zu grinsen
Nach oben Nach unten
Luna de Beer

Luna de Beer


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 29
Ort : Hellenwald

Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 EmptyDi Feb 26, 2013 12:16 am

Bei seinen letzten Worten musste ich lächeln. Denkst du echt das schreckt mich ab? Dachte der Typ ernsthaftlich das ich mir darüber gedanken machte? Normal bin ich ja auch nicht. Wirst du wohl noch merken. bemerkte ich mit einem leicht ironischen Unterton. Laut Akte also? Natürlich wollte ich wissen wie es wirklich war Und wie war es wirklich? Ja meine neugier siegte einmal mehr. Manchmal konnte ich mich nicht dagegen stellen und musste alles fragen was mir auf der Zunge brannte. Weißt du ich habe schon viel erlebt aber einen Mörder noch nicht. Das schreckt mich also nicht ab, nein es weckt nur meine neugier. Ich wusste nicht ob es klug war das zu sagen aber ich war eben ein direkter und ehrlicher Mensch also sagte ich das so. EHrlicher Mensch? Naja wie man es nimmt, stehelen ist nicht besonders ehrlich. Innerlich hoffte ich das Marco mir meine Fragen beantworten würde.
Nach oben Nach unten
http://play-the-game.forumieren.com/
Marco Hempson

Marco Hempson


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.10.12
Alter : 29
Ort : Hellenwald

Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 EmptyMi Feb 27, 2013 5:19 pm

Ich konnte über sie nur grinsend den Kopf schütteln. Wollte ich ihr wirklich meine Vergangenheit auftischen? Ihr von meiner Freundin erzählen und das ich sie umgebracht.....nicht umgebracht habe. Oh gott,diese ganzen Verhöre und die Zeugen vor Gericht die ausgesagt hatten das ich sie umgebracht hatte,brachten mich schon selber daran zu glauben das ich es gewesen war. Ich räusperte mich kurz und begann:"Nun ja laut Akte habe ich meine eigene Freundinn bei nem Banküberfall erschossen den ich geplant habe. Aber so weit ich mich noch erinnern kann war ich es nicht.Aber da wir alles Masken aufhatten haben die Zeugen einfach ausgesagt das ich es gewesen bin, und letztendlich biin ich dann doch noch aus Rache zum Mörder geworden,aber das ist eine andere Geschichte" Ich senkte kurz den Blick,um den Gedanken an den Tag des Überfalls zu verdrängen und sah das Mädchen nun wieder an:"Aber mittlerweile interessiert es mich nicht mehr was andere von mir denken, es geht mir am Ar*** vorbei" Wieder began ich breit zu grinsen
Nach oben Nach unten
Luna de Beer

Luna de Beer


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 29
Ort : Hellenwald

Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 EmptyMi Feb 27, 2013 6:23 pm

Bei den letzten Worten seiner Erklärung musste ich lachen. Dann haben wir wohl etwas gemeinsam. Mir ist es auch egal was andere denken. Ich hatte in meinem Leben schon mit vielen Vorurteilen um zugehen irgendwann war es mir egal geworden was andere von mir dachten. Aus Rache also? Dann musst du sie ganz schön gemocht haben. Vermutete ich und hoffte das ich ihm damit nicht zu nahe gekommen bin. Ich selbst hatte so was wie Liebe noch nie Gefühlt egal ob für meine Eltern, Freunde oder einen Jungen. Klar hatte ich ab und zu meinen Spaß mit ihnen aber Liebe? Nein die war nie im Spiel. Auf meine Lippen legte sich ein lächeln. Auch wenn es krank klingt aber ich hoffte das er den Leuten die ihm seine Freundin genommen hatten richtig weh getan hatte. Ich habe eine Harteschale aber wenn man mich erreicht hat kann ich auch Lieb sein und jemand zu verlieren den man Liebte tat bestimmt höllisch weh. Diese Gefühle waren mir nur völlig fremd. Bereust du was du getan hast? fragte ich ihn dann neugierig. Meine Geschichte war schon schlimm aber was Marco mir da erzählte war um einiges schlimmer. Schon krass was du da so erzählts. Aber wenn du denkst das würde mir Angsrt machen. Fehlanzeige. Wieder lächelte ich leicht und sah ihn diesmal an. Eigentlich zum ersten Mal seit wir uns unterhielten.
Nach oben Nach unten
http://play-the-game.forumieren.com/
Marco Hempson

Marco Hempson


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.10.12
Alter : 29
Ort : Hellenwald

Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 EmptyDo Feb 28, 2013 10:40 pm

Ich schluckte weil ich bei dem Gedannken an sie doch echt noch verdammt traurig wurde doch ich hatte es schnell geschafft das wieder abzuschütteln und beantwortete ihre Frage:"Ich habe sie nicht gemocht,ich habe sie geliebt. UNd zwar sehr,auch wenn ich weiß das ich sie mit dem was ich immer tat verletzt habe das war nun mal ein Teil von mir und sie hat mich so genommen mit meinen Macken und Fehlern." Ich legte eine Kurze Pause ein und meinte dann weiter:"Nein ich bereue es nicht, diese Schwachköpfe haben das bekommen was sie verdient haben und ich hatte meine Rache." Ich nickte kurz und knapp auf ihre nächsten Worte und meinte dann noch:"Also wenn du meins schon krass findest dann bin ich jetzt neugierig was du schon alles verzapft hast, also ich bin ein Mörder, kannst du das Topen?" Ich began zu grinsen und kickte den Ball nun gegen die Flurwand die vor uns aufgetaucht war, der ball sprang zu mir zurück ich kickte ihn hoch und balancierte ihn nun auf meinem Fuß.
Nach oben Nach unten
Luna de Beer

Luna de Beer


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 29
Ort : Hellenwald

Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 EmptyDo Feb 28, 2013 11:07 pm

Netter Trick grinste ich ihn an. Er wollte also wissen was ich schon verbockt hatte. Mörder kann ich wohl nicht toppen. Aber jemand ins Krankenhaus gebrach habe ich schon. Der wurde dann 3 Stunden Notoperiert. Ich hatte schon vielen scheiß gebaut in meinem Leben ber das nicht. Und sehr vielen menschen das Leben veraust in dem ich sie zu den Drogen brachte. Wenn man es in der hinsicht genau betrachtet war ich dann wohl doch ein Mörder denn 2 der Drogenabhängigen die ich an die Nadel gebracht hatte waren gestorben. Wenn man tot wegen Drogen dazuzählt, zu denen ich die Menschen gebracht habe bin ich wohl ach ein Mörder. So genau hatte ich da noch nie darüber nachgedacht. Aber es war so. Ich habe mir so oft geschwören die Finger davon zu lassen, aber habe es nie geschafft. Warum erzählte sie das denn? Entsetzt über mich selbst sah ich wieder Marco an. Vielleicht hätten mir Freunde mal helfen können, aber so etwas hatte ich noch nie. Also zu mindest keine die es gut mit mir meinten. Es war komisch mit jemand darüber zu reden aber vielleicht würde mir das ja endlich mal helfen. Vorallem helfen schnell wieder hier weg zu kommen.
Nach oben Nach unten
http://play-the-game.forumieren.com/
Marco Hempson

Marco Hempson


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.10.12
Alter : 29
Ort : Hellenwald

Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 EmptyDo März 14, 2013 2:28 pm

Mhmm :brachte ich aus meiner Kehle hervor. "Also so wie ich das sehe bist du wohl eher eine Indirekte Mörderin." Mein Grinsen schien noch breiter zu werden. Der Ball kam wieder zu mir zurückgerollt und ich kickte ihn gleich wieder weg. Irgendwie hatte ich grad nachdem das mit meiner Freundin und meine ganze verdammte Vergangenheit wieder aufgewühlt worden war das Bedürfniss irgendwo reinzutreten und womit ging das besser als mit einem Fußball? Ich hörte ihr zu während der Ball immer und immer wieder zu mirzurückgerolltz kam und ichihn wieder von mir weg gegen die Wand donnerte, bei meinem nächsten Schuss sagte ich dann:Da haben wir wohl was gemeinsam, wahre Freunde kenne ich gar nicht? "Was soll das sein? Etwas zu Essen?" Er grinst spöttisch und stoppt den Ball mit dem Fuß er wendet sich ihr zu und meint:"Aber nun genug von der Vergangenheit, hast du Lust malzu probieren wie es hier aussieht mit den Wächtern? Mal die Grenzen austesten?" Ich hatte nicht vor hier die Füße still zu halten nur weil irgendwelche breitschultrigen dummschädel hier auf uns aufpassten. UNd mit wemging das besser als mit jemandem mit demich soviel gemeinsam hatte?

(Vergib mir das ich so lange nicht gepostet hab aber meine kreativität war auf dem niedrigpunkt)
Nach oben Nach unten
Luna de Beer

Luna de Beer


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 29
Ort : Hellenwald

Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 EmptyFr März 15, 2013 3:11 pm

Bei seiner Frage musste ich unwillkürlich grinsen. Klingt nach einem Plan oder? fragte ich ihn dann ironisch. Für Ärger machen muss man mich nicht begeistern da bin ich sofort dabei. Ich lächelte ihn leicht an. War ich doch wirklich gespannt was er vor hatte. Immerhin schüchterten mich diese affigen Wächter hier null ein. Warum auch? Hatte nicht vor hier zur braven Zicke zu werden. fügte ich schließlich noch an. Meine Eltern wollten das ich hier bin also bitte mussten sie auch damit rechnen das ich stress mache. Dieser Marco gefiel mir immer besser, wir hatten anscheinend sehr viel gemeinsam und das konnte hier wirklich wichtig werden. Außerdem gefiel mir das er sich Gedanken machte wie wir hier etwas "Stimmung" reinbringen konnten. Auf die Brave tour würden sie mich hier nicht bekommen im Gegenteil jetzt werde ich erst recht zwigen wie verdorben ich bin und ich hatte einen verbündeten gefunden. Egal was du planst, ich bin dabei. Es war ja auch egal was es war Haauptsache es machte Ärger....

(Kein Thema!)
Nach oben Nach unten
http://play-the-game.forumieren.com/
Marco Hempson

Marco Hempson


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.10.12
Alter : 29
Ort : Hellenwald

Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 EmptySa März 16, 2013 1:36 pm

Ich zog meine Augenbraue an und grinste:"Zicke? Na so häte ich dich jetzt nicht eingeschätzt" sagte ich mit einem ironischen Unterton. Dann lies ich meine mehr als Krankhafte lache ab und hob nun den Ball wieder auf. "Plan,ich plane nicht. Sowas mache ich eher spontan!" Ich schmunzelte kurz und meinte dann weiter:"Bist du jemand der Dinge plant" Ich sah sie grinsend an und meinte dann noch:"Wenn du nen Plan willst,ich bin offen für alles"
Nach oben Nach unten
Luna de Beer

Luna de Beer


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 29
Ort : Hellenwald

Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 EmptyMi März 20, 2013 7:31 pm

Er plante also nicht Soll mir recht sein ohne Plan zu handeln. Hauptsach ist das wir was machen. Ich lächelte ihn vielsagend an. Also für eine Zicke hält er mich nicht?! Für was hälst du mich dann wenn ich keine Zicke bin? Mein Blick wurde etwas neugieriger ich war auf seine Antwort wirklich gespannt. Dieser Typ gefiel mir von Minute zu Minute besser, er hatte auf alles einen blöden Satz parat. Das erinnerte mich irgendwie an mich, denn meist konnte ich das auch verdammt gut. Ich finde ein Plan ist nicht nötig aber es muss richtig reinhauen. Von denen lass ich mir bestimmt nichts sagen. Es machte verdammt Spaß einfach mal mit jemanden zu reden und nicht alleine zu sein. Vielleicht würde sich hier doch etwas ändern, nicht mein Verhalten, nicht ich, einzig und alleine die Tatsache das ich nicht immer alleine war.
Nach oben Nach unten
http://play-the-game.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Eingangshalle
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hellenwald - deine Chance :: Inplay :: Das Schulgebäude :: Die Eingangshalle-
Gehe zu: